Bewertung von UrsusAT zu Kochlöffel GmbH

5

Bewertung zu Kochlöffel GmbH

UrsusAT
Nachdem meinem "Stamm-Hähnchen-Griller", beim REWE, in der Wielandstraße, der Platz gekündigt wurde, musste ich mich nach einer Alternative umschauen, um an mein freitägliches Grillhähnchen zu kommen. Ich habe neben Kochlöffel, bisher noch 2 andere Anbieter ausprobiert. Am Besten schnitt dabei, mit großem Abstand, Kochlöffel ab. Die Hähnchen sind Saftig und die Haut ist knusprig, so wie ich es am liebsten mag. Ein großer Vorteil ist, dass man sich die Hände drinnen vernünftig waschen kann. Mit der Sauberkeit drinnen hatte ich bisher auch keine Probleme.
Einzigstes Manko: die Grillhähnchen sind etwas teurer als die, die ich bisher gekauft habe.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern