Bewertung von Triefeline zu SSV Ulm 1846 Fußball e.V.

5

Bewertung zu SSV Ulm 1846 Fußball e.V.

Triefeline „Dauerbrenner“
Heute bin ich im Zuge meiner großen Wanderung durch Ulm auch zur Geschäftsstelle des SSV Ulm 1846 Fußball e. V. gekommen, um mir als Mitglied Eintrittskarten für die beiden Spiele gegen den 1. FC Saarbrücken und gegen die Offenbacher Kickers zu kaufen.

Kaum hatte ich die Geschäftsstelle betreten, wurde ich von einem freundlichen Herrn empfangen, welcher mir meinen Wunsch nach zwei Tageskarten umgehend erfüllt hat.

Für zwei Heimspiele im Donaustadion habe ich ingesamt 26,00 Euro bezahlt, wobei ich den Preis wirklich günstig empfinde.

Da ich bisher nur positive Erfahrungen mit dem SSV Ulm 1846 Fußball e. V. gemacht habe, kann ich die dortige Geschäftsstelle am Donaustadion auf jeden Fall weiterempfehlen.