Neueste Bewertungen für Ummendorf Kreis Biberach / Riß

von Magie.

Das Rege Ummendorf ist sehr empfehlenswert mit einer angenehmen Atmosphäre. Dittmar Rehmann ist ein sehr erfahrener und zuverlässigen Trainer, der auf jeden Wunsch eingeht. Es macht großen Spaß! Vielen Dank!

Coaching in Ummendorf Kreis Biberach an der Riß

Die Beratung des Vertreters war sehr schlecht. Er war noch keine zwei Schritte im Haus, da kritisierte er die Haustür als nicht einbruchsicher und sei mit zwei Fußtritten im Haus. (Wohlgemerkt er war wegen Fenster hier und nicht wegen einer Haustüre). Auf verschiedene Fragen wurde nicht eingegangen und Aussagen wurden später widerrufen. Sehr schlechter Stil. (Wenn sie jetzt nicht unterschreiben dann kann ich ja gleich gehen).
    Informationen seitens der Firma sehr schleppend. Montage und Qualität der Fenster gut, wobei bei der Montage keine Teppichstufen abgedeckt wurden und somit stark verdreckte Stufen hinterlassen wurden. Zur endgültigen Fertigstellung (Verkleidung aussen) erhielt man keine Zeitangabe und mußte nach eineinhalb Wochen bei der Firma sich informieren wann eigentlich die Arbeiten fertiggestellt werden (einschließlich Abbau Gerüst). Vor ca. 6 Jahren hatten wir sehr gute Erfahrungen mit der Firma Reich gemacht und sie deswegen auch nochmals beauftragt. Würden das aber nach der jetzigen Erfahrung nicht mehr machen, und könnnen die Firma Reich nicht weiterempfehlen.

Fenster in Ummendorf Kreis Biberach an der Riß

von Magie.

Coaching in Ummendorf Kreis Biberach an der Riß

rch meine Freundin, Frau I.Schlicker sind wir am Donnerstag,den 28.11.19 bei Ihnen zu Gast gewesen. Warum haben sie kein restaurant bei uns? es war alles überaus hervorragend und ich
    hoffe, daß frau schlicker mich während meines urlaubes noch einmal zu ihnen führt. Vielen Dank
    für das köstliche essen. hoffe, daß wir bei meinem nächsten urlaub 2020 wieder bei ihnen ein
    kehren und sie allen menschen noch lange erhalten bleiben.

Restaurants und Gaststätten in Fischbach Gemeinde Ummendorf

von suat1

via iPhone

Essen war gut, das Verhältnis Preis Leistung war in Ordnung. Ambiente etwas rustikal. Aber alles in allem ein guter und angenehmer Abend.

Gehobene Küche / Griechische Restaurants in Ummendorf Kreis Biberach an der Riß

von suat1

via iPhone

Gehobene Küche / Griechische Restaurants in Ummendorf Kreis Biberach an der Riß

Ich habe mein 10 Jahre alten BMW X3 aufbereiten lassen, jetzt sieht er wieder wie neu aus.
    Sehr gute Beratung, schnell kompetent und zuverlässig. Auf jeden Fall weiterempfehlenswert.

Autopflege in Ummendorf Kreis Biberach an der Riß

Ist sehr teuer. Sonst gibt es gute waren. Kann ich weiter empfehlen. Wirklich supergute Sachen.Auf Bio wird auch sehr drauf geachtet. Super. Super. Super.
    Super super super. Es gibt auch leckeren Tee. Also wenn ihr genug Geld habt könnt ihr einkaufen.

Naturwaren / Obst und Gemüse in Ummendorf Kreis Biberach an der Riß

Der Lieferservice ist bei uns viel zu spät gekommen. Aus meiner Sicht war die Pizza nicht mehr warm. Wenn man unbedingt eine Pizza will, kann man sich schone eine bestellen. Ich werde dort nie wieder eine Pizza bestellen. Personal war aber trotzdem sehr nett.

Essensbringdienste / Pizza in Ummendorf Kreis Biberach an der Riß

Top Beratung zum Thema Baufinanzierung.
    Konnte das Angebot meiner Hausbank um 0,4% Verbessern.
    Werde nun seit Jahren von Safe Select - Herrn Walker betreut.
    Auch die Beratung zum Thema Baufinanzierung wat sehr gut, was man da beachten sollte und welche Fehler man gerne macht.

Finanzierungsunternehmen in Ummendorf Kreis Biberach an der Riß