Neueste Bewertungen für Unkel

Erstklassiger Service, freundliche Atmosphäre und großartiges Preis-Leistungsverhältnis. Eine kurze Auszeit zum genießen ohne lange Wartezeiten trotz stets vollem Geschäft! 5 Sterne!

Friseure in Unkel

freundliche kompetente Mitarbeiterinnen. Und wichtig, Zustellung von Arzneimittel nachhause immer pünktlich

Apotheken in Unkel

Selten eine Sparkasse erlebt,die so unhöflich mit ihren Kunden umgeht,wie hier geschehen.Einzahlung für kleines Sparkonto durch Leerung der Spardose am 12.12.2018,Info: Wir haben keine Münzmaschine,Geld geht nach Neuwied,sie bekommen Kontoauszug.Bis 1.2.2019 keine Info.Dann zurNiederlassung gegangen,behandelt worden wie unerwünschter Kleinstsparer,nach dem Motto was wollen sie eigentlich.. Auflösung des Kontos und Barauszahlung nicht möglich,muss überwiesen werden.Schlußsatz:Dann können sie ja zukünftig ihr Kleingeld bei ihrer Hausbank einzahlen.. Vielen Dank Sparkasse

Sparkassen / Geldautomaten in Unkel

Wir waren Heute da und wieder war das Personal Überfordert und nicht Auffindbar . Da wir nur ein Teil hatten gingen wir zur Schnellkasse. Dort wurde uns gesagt: Wir sollen uns an den Kassen anstellen!! Daraufhin sagte ich : Warum steht denn hier eine Kasse? Antwort : Schulter zucken ..also Vorteil Center Unkel werden wir meiden , schade aber kein Bock auf Unfreundliche Mitarbeiter also Never!! Keinen Stern mußte aber

Verbrauchermärkte in Unkel

So eine Tedi Filiale ist immer gut für kleinere günstige Artikel hauptsächlich aus dem Bereich Schreibwaren oder Haushalt. Jedoch sind die vielen Märkte noch sehr unterschiedlich in ihrer Größe und Sortiment.

Nach unserem Einkauf im Vorteil-Center, gingen wir grad hier rein um noch ein paar Utensilien für eine Geburtstagsfeier zu besorgen. Das Geschäft ist etwas kleiner als üblich. Jedoch fanden wir ein paar Dekorationsartikel.

An der Kasse wurden wir freundlich bedient, wenn es auch etwas gedauert hatte bis die Kassiererin kam.

Parkplätze gibt es einige in der näheren Umgebung.

Schnäppchenmärkte in Unkel

Leider habe ich mit dem Online-Shop von Behrens ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Habe vor Wochen direkt online bestellt und diese Bestellung den gesetzlichen Regelungen entsprechend innerhalb der 14 Tage nach Zugang durch Rücksendung der Waren widerrufen, und auf die Erstattung des Kaufpreises wie sonst in anderen Online-Shops üblich vertraut...
    Ich musste mehrfach nachhaken und wurde wüst beschimpft, als ich die Rückzahlung anmahnte. Schade!!! Zudem machte man sich einen Spaß daraus, nur den Kaufpreis zu erstatten. Die Erstattung der Hinsendekosten, die ja auch als Vorkasseleistung verlangt werden (und zu deren Erstattung sich das Unternehmen noch verpflichtend rühmt), steht noch immer aus.
    Gutes Handwerk, aber absolut kein Benehmen... - ich werde diese Schuhe leider nicht mehr kaufen, auch wenn ich von der Qualität immer überzeugt war.

Schon des öfteren sind wir an dem Werk von Rabenhorst, welches für die beliebten Rotbäckchen-Säfte bekannt ist vorbeigefahren.

Diesmal schaute ich nach wie die Öffnungszeiten sind und wir richteten unsere Einkaufsfahrt nach Unkel entsprechend ein.

Die Anfahrt machten wir von Neuwied aus über die Bundesstraße B 42 und nahmen die zweite Abfahrt nach Unkel, wo es auch eine Ausschilderung gibt.

Auf dem Werksgelände sieht man direkt nach Einfahrt durch dem Tor den Werksverkauf auf der linken Seite. Parkplätze gibt es direkt vor dem Eingang.

Im Laden wurden wir von der Mitarbeiterin an der Kasse freundlich begrüßt. Das Warenangebot umfasst die gesamte Saftpalette von Rabenhorst.

In einem schmalen Gang konnten wir uns in den Regalen entsprechend unser Wunschsortiment aussuchen. Hier gibt es jedoch zu beachten das diese Flaschen eine andere Größe haben als die Flaschen in den Supermärkten und das es sich hier um Pfandflaschen handelt. Diese werden nur hier oder in den Reformhäusern zurückgenommen.

Die Rabenhorst-Produkte werden zu rabattierten Werksverkaufspreisen von ca 20 % angeboten.

Bei Abnahme von vollen Kartons der selben Sorte wird es noch mal etwas günstiger.

Wir suchten uns eine kleine Auswahl an Säften aus , welche wir bisher noch nicht kannten. Für die kleine Ersparnis lohnt sich nicht extra eine weite Anfahrt, ist man jedoch in der Nähe , rechnet sich ein kurzer Besuch schon.

Hier gibt es auf jeden Fall die begrenzten Öffnungszeiten zu beachten, denn der Werksverkauf hat nur an den folgen 3 Tagen geöffnet:

Donnerstags 12:30–18:00 Uhr, Freitags 12:30–18:00 Uhr und Samstags 09:00–14:30 Uhr.

Auch lässt sich eine Werksbesichtigung für Vereine oder Schulen buchen.

Lebensmittel / Getränke in Unkel

von Obili

Seit einigen Monaten bin ich bei Birgit in diesem Salon - bin sehr zufrieden. Habe Haare, die nicht so leicht zu schneiden und frisieren sind - sie hat es drauf.
    Bin sehr zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch - was will ich mehr.

Friseure in Unkel

I come here quite often for lunch and always leave very satisfied. The price is very reasonable too and people are friendly.

Essensbringdienste / Asiatische Restaurants in Unkel

Auch wenn wir gerade nichts brauchen, gehen wir doch gerne mal durch einen Baumarkt bzw Gartenmarkt. Baumärkte machen immer Spaß.

Wir hatten gerade eine Shoppingtour durchs erlebnisreiche Vorteil-Center hinter uns und verstauten unsere Einkäufe im Auto, da kam uns in den Sinn mal in dem gegenüberliegenden Baumarkt oder wie er hier so schön heisst Bauzentrum zu gehen.

Auf einer großen Fläche gab es ich glaube alles mögliche für die Baustelle oder den Heimwerker. Im Markt konnte man sich gut zurechtfinden und die Gänge an den Regalen waren breit genug.

Auch bietet das Bauzentrum ein größeres Angebot an Serviceleistungen. Hat man ein Transportproblem, so stehen Transporter oder Anhänger bereit. Für einen Großumbau bietet sich der Containerdienst und die Baustoffberatung soeie Planung an. Selbst einen Bilderrahmen bekommt man passend zum Bild angefertigt oder das Fahrrad repariert. Ansonsten gibt es auch die üblichen Angebote wie Zuschnitt vom Holz, Farbanmischungen oder Verkzeugverleih.

Alles bekommt man von führenden Markenherstellern.

Saubere Toiletten mit Kinderraum und Wickelmöglichkeit stehen im sauberen Zustand zur Verfügung.

Ganz unüblich für einen Baumarkt standen wir plötzlich ein einer Karnevalsabteilung. Hier gibt es eine Auswahl an Kostümen um sich in die 5 Jahreszeit zu stürtzen. Sollte nicht das passende Kostüm vorhanden sein so lässt sich aus vielen Stoffen eins anfertigen.

Oh ja es hat Spaß gemacht hier durch zu gehen.

Baumärkte / Gartencenter in Unkel

SonjaMuenchen Es gibt nur wenige Ecken im Baumarkt, die mir gefallen und das sind genau die, wo mein Mann NICHT hin muss.
    Ein golocal Nutzer Schön beschrieben. Und Baumarkt, das ist für uns doch fast das Höchste. @SonjaMuenchen, sicher gibt es nur Ecken für Frauen, aber wir sind offen. Andrew hat sogar den Wickelraum beschrieben - du siehst auch da geht mal ein Mann hin.
    Exlenker Tja, habe ja schließlich selber etwas weibliches neben mir ab und an im Baumarkt rumlaufen. DDD.
    05Andrew12 @Sorei ich muß ja nicht mehr zu den Wickelräumen, da unsere Tochter mittlerweile 5 ist , Aber wo wir die Räume benötigten gab es viel zu wenig Lokalitäten die einen angeboten haben.