Massener Str. 24
59423 Unna
Tel: (02303) 96 81 21

✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Der Senfladen

Wie würdest Du diese Location bewerten?


Echt toller Laden. über 300 Senfsorten, Gewürze, Salze. Orig. Thüringer Bratwurst mit hausgemachter Soße. Voll lecker, wenn nicht sogar die beste im Umkreis. Oder leckerer Leberkäs im frischen Brötchen, mit Senf nach Wahl. Dort kochen sie auch täglich frische Suppen und Eintöpfe (wie bei Muttern). Das alles zu zivilen Preisen. Den urgemütlichen Laden kann man nur weiterempfehlen.
Dort bin ich auf die Idee gekommen mal einen leckeren Senf zum Geburtstag zu verschenken. Die Auswahl dort ist riesig. Bin auch supernett von der Chefin beraten worden. Nächste Woche bin ich wieder da.

Tolle Idee: Interessante Senfsorten zum verschenken und selber probieren. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Die Produktideen sind ausgefallen und eignen sich gut zum Verschenken. Leider sind die Preise etwas gehoben- die Produkte aber sehr liebevoll und individuell gestaltet. Leider sind die Öffnungszeiten sehr eingeschränkt und der Laden nur über die Fußgängerzone erreichbar.

So bewertet das Web Der Senfladen

4.5 / 5

aus 7 Bewertungen