Neueste Bewertungen für Unna

von H J

Die Podologie am Ring Martina Schiffermann bietet insgesamt eine sehr gute Behandlung an. Es ist eine Praxis, die ich durchaus empfehlen würde, vor allem aufgrund der hohen Qualität ihrer Dienstleistungen. Allerdings gibt es einen Aspekt, der mich zutiefst enttäuscht hat. Trotz der Tatsache, dass einige ihrer Kunden gesundheitliche Einschränkungen haben, zeigt die Praxis wenig Verständnis, wenn es um kurzfristige Terminabsagen geht. Selbst wenn man ins Krankenhaus eingeliefert wird und akute Schmerzen hat, die es unmöglich machen, die 24-Stunden-Absagefrist einzuhalten, wird eine Ausfallgebühr erhoben. Ein ärztlicher Nachweis schien in meinem Fall keinen Unterschied zu machen. Es ist wirklich schade, dass solche strengen Geschäftsbedingungen das Gesamtbild einer ansonsten hervorragenden Praxis trüben.

Medizinische Fußpflege in Unna

Die Erfahrung, die ich bei brillen.de gemacht habe, lässt mich enttäuscht, wütend und unzufrieden zurück. Anfang Januar habe ich dort eine Brille geordert und sofort den vollen Betrag von 250€ entrichtet. Nur um dann festzustellen, dass der Laden dichtgemacht hat. Eine nervenaufreibende Odyssee über diverse Ortschaften auf Anweisung des Chats hat mich schließlich nach Unna und Menden geführt, jedoch ohne Erfolg - bis heute, am 6. März, habe ich meine Brille noch immer nicht in den Händen.

Mich stört immens, dass Geschäfte geschlossen werden, nachdem Kunden ihre Bestellungen aufgegeben und bereits vollständig bezahlt haben. Es ist meiner Meinung nach nicht hinnehmbar, Kunden so im Unklaren zu lassen. Mir ist bewusst, dass Unvorhergesehenes passieren kann, aber das sollte dann klar und transparent kommuniziert werden. So wirkt es, als würden Kunden hinters Licht geführt und das Geld einfach eingestrichen.

Ich appelliere an die Verantwortlichen: Betrügen Sie nicht die Menschen, wenn Sie nicht in der Lage sind, Brillen zu verkaufen. Es ist nicht nur unfair, es ist auch unprofessionell.

Optiker in Unna

Meine Erfahrung mit der UNIQAESTHETICS Privatklinik in Unna war leider ziemlich enttäuschend. Im November 2022 unterzog ich mich einer Augenbrauenlifting-Operation unter der Leitung von Dr. Schulz. Seit diesem Eingriff leide ich an ständigen Nervenschmerzen und bin nun gezwungen, mich neurologischer Behandlung zu unterziehen. Was mir besonders fehlte, war eine ausführliche Aufklärung über die möglichen Risiken vor dem Eingriff. Ich hätte gern mehr Informationen und eine realistischere Darstellung der potentiellen Folgen erhalten. Die Situation ist äußerst frustrierend und ich hätte mir von der Klinik mehr Fürsorge und Präzision gewünscht.

von M witte

Die Autofirma "Autoschilder & Zulassungen Tönjes Unna" hat mich voll und ganz überzeugt! Mit ihrer schnellen und kompetenten Beratung haben sie mich beeindruckt und gleichzeitig eine rasche Umsetzung meiner Wünsche geliefert. Innerhalb eines Tages hielt ich bereits alles Nötige in meinen Händen – eine Effizienz, die nicht oft zu finden ist. Nicht nur die Geschwindigkeit, sondern auch das tolle Team hat meinen Besuch zu einem angenehmen Erlebnis gemacht. Ich würde diesen Service ohne zu zögern erneut in Anspruch nehmen und empfehle es anderen ebenso. Vielen Dank für die hervorragende Hilfe, liebe Grüße, Marcus.

Schilder / Versicherungen in Unna

Mein Besuch bei Remmers Dr. med. Praxis für Neurologie und Psychiatrie war alles andere als zufriedenstellend. Dr. Remmers scheint seine eigenen Diagnosemethoden zu haben, die ich als sehr fragwürdig erachte. Seine Gutachten sind meiner Meinung nach nicht fachgerecht erstellt und wirken eher wie voreilige Schlüsse. Dies lässt mich an seiner fachlichen Kompetenz zweifeln und ich persönlich fühlte mich nicht gut aufgehoben.

Darüber hinaus empfand ich bestimmte Praktiken, wie zum Beispiel das Anbieten von Corona-Impfungen, als eher unpassend für eine Praxis für Neurologie und Psychiatrie. Erschwerend kam hinzu, dass das Wohlfühlerlebnis in seiner Praxis aufgrund meiner bisherigen Erfahrung gering ist und ich daher von weiteren Besuchen absehen würde.

Allerdings möchte ich an dieser Stelle die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfe hervorheben, die mir trotz meiner Unzufriedenheit mit dem Rest des Erlebnisses ein positives Gefühl vermittelte. Trotzdem ist meine Gesamterfahrung mit dieser Praxis leider negativ.

Unser geliebter Kater Krümel und wir hatten das Glück, von dem fantastischen Team der Kaufmann Doerte Dr. betreut zu werden. Es war beeindruckend, wie einfühlsam und rücksichtsvoll sie gegenüber unserem ängstlichen Krümel waren. Ihr geduldiges und ruhiges Vorgehen hat sämtlichen Stress aus der Situation genommen und das Wohl unseres Lieblings stand immer im Vordergrund.

Wir schätzen die Zeit, die sie sich für Krümel genommen haben, sehr und waren sehr erleichtert, nach der Untersuchung sofort telefonisch Rückmeldung zu erhalten. Es ist beruhigend zu wissen, dass sie sich jedes Details annehmen und alles gründlich besprechen.

Wir hoffen und beten natürlich, dass es unserem Krümel bald wieder besser geht, aber wir sind dankbar, dass wir in dieser schwierigen Zeit so kompetente und fürsorgliche Tierärzte an unserer Seite haben. Vielen Dank an Olaf und Nicole, ihr seid ein super Team! Ihr seid mehr als nur Tierärzte, ihr seid wahre Tierfreunde.

Fachärzte für Tiermedizin in Unna

Ich bin wirklich dankbar und völlig zufrieden mit dem Dienst, den das VVZ Verbraucher Versicherung Vermittlungszentrum GmbH mir geboten hat. Einer der wichtigsten Punkte, die mir aufgefallen sind, ist ihre Ehrlichkeit und ihre Art, ihre Produkte anzubieten. Sie schaffen es, das Vertrauen des Kunden zu gewinnen, indem sie nichts aufdrängen. Darüber hinaus war der Umgang äußerst freundlich und kompetent, was das gesamte Erlebnis noch angenehmer machte. Ein Hoch auf ihr Team!

von C and A

Ich hatte zu Weihnachten ein Essservice von Villeroy und Boch bestellt , Lieferzeit war ok ! Es waren Sachen gebrochen . Ich habe 2 Mails gesendet , nicht mal eine Antwort kam . Traurig und nie wieder .

Möbel / Wohnaccessoires in Unna

Ich habe persönlich sehr gute Erfahrungen dort gemacht.
    Das Programm ist super abgestimmt, und die Mitarbeiter sind alle sehr sehr nett.

Krankenhäuser in Unna

von C and A