Neueste Bewertungen für Unna

Guter Kundenservice, sehr nette und zuvorkommendes Pesonal. Mein GLS-Shop 1. Wahl und wenn das Paket mal größer ist, wir nicht gemeckert, sondern ganz normal angenommen. DANKE an das Pesonal

Postdienste / Logistik in Unna

Tolle Beratung super Liefer/Aufbauservice und was nicht überall selbstverständlich ist, telefonisch gemeldete Beanstandungen sind ohne Wenn und Aber schnellstens zu unserer Zufriedenheit behoben worden. DANKE

Möbel / Wohnaccessoires in Unna

Hallo, hier hat wieder alles geklappt. Sehrgut sogar.
    Beim ersten und zweiten Mal. Besser geht nicht. Bin mehr als zufrieden.
    MfG Wilfried Nieschk

Impfstellen / Gesundheitswesen in Unna

Die Qualität der Speisen hat trotz Corona nicht nachgelassen. Das Essen ist immer auf den Punkt gegart, die Salate knackig frisch. Obwohl ich lieber im Restaurant das hervorragende Essen genießen würde, ist die Coronakarte ein Pflaster auf die schmerzende Wunde, das Ambiente des Restaurants nicht erleben zu dürfen. Sobald die Restaurants wieder öffnen dürfen, sind wir dort und freuen uns auf einen gemütlichen Abend. Die super freundlichen Damen und Herren des Serviceteams werden wieder all ihre Aufmerksamkeit auf das Wohl der Gäste lenken. Wir freuen uns sehr darauf.

Restaurants und Gaststätten in Unna

Dr. Schulte ist ein ausgezeichneter Arzt, der sich immer die erforderliche Zeit nimmt und mit großer Einfühlsamkeit seine Patienten behandelt. Ein Arzt aus Leidenschaft. Deshalb hat er natürlich auch viele Patienten.

Möbel / Wohnaccessoires in Unna

Wir - Mehrgenerationen- und altes Fachwerkhaus , haben nach zig Jahren den Installateur Betrieb gewechselt und mittlerweile mehrere Einsätze der Firma Ralph Zimmermann, sowohl im Sanitärbereich und Ölheizungsbereich gehabt. Für uns ist dieser Betrieb mehr als 100% Zufriedenheit und mit dem gesamten Team heutzutage schon fast kaum denkbar mit ihrem Eifer ihrer Einsätze. Egal, ob telefonische Erreichbarkeit, ob Wochenende, ob spät nachmittags - immer eine nette, höfliche, hilfsbereite Stimme angetroffen. Terminvereinbarungen absolut zuverlässig. Kostenplanungen eingehalten, Alternativvorschläge immer vorhanden. Falls jemand wirklich Abrechnungsschwierigkeiten hatte, wären diese bestimmt durch frühzeitige Kommunikation behoben worden. Egal, ob Kunden- Service- oder Technikerdienste, ob telefonisch oder von Angesicht zu Angesicht- wir hatten bisher keine Ärgernisse. Wir empfinden diesen Familienbetrieb als heutzutage was ganz Besonderes - zugegebenermaßen nicht im Billigbereich - aber sie arbeiten auch alle nicht billig, sondern zuverlässig und materialmäßig für die Haltbarkeit.

Klempnereien in Unna

Felixel^ Eine nette Bewertung - vielleicht lesen die Bewerteten das - es spornt doch an, gut zu bleiben!

Ergänzend zu meinen ersten Ausführungen bin ich mit den durchgeführten Arbeiten sehr sehr zufrieden. Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Hierfür nochmals recht herzlichen Dank an das gesamte Appelhoff-Team

M.P.

Heizungen in Unna

Wir sind super zufrieden. Meine kleine Bella hat jetzt wieder einen tollen Frisur. Mein Hund fühlt sich bei ihr auch super wohl.

Hundesalons in Unna

Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Ort.

Trotz eines Schrottplatz ist es dort übersichtlich gelagert.

Man kann sich die Teile die man braucht selber ausbauen , bekommt für Pfand auch Werkzeug gestellt und die Preise sind auch fair.

Bis jetzt immer alles gefunden was ich gebraucht hatte und war auch noch nichts defekt.

Also wirklich super dort.

Die Leute die vor Ort arbeiten sind auch ganz nett und hilfsbereit.

Es ist aufjedenfall einen Besuch wert und man kann super Geld sparen.

Im Vergleich zu Neuteilen oder im Vergleich zur Qualität an Zubehörteilen.

Recycling in Unna