Neueste Bewertungen für Unna

Sehr gute und ausführliche Beratung. Ich wußte gar nicht das es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt die Zähne zu begradigen. Nicht mehr nur diese Metall-Apparatur...

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Unna

Seit Jahren mehrere Tausend Euro bei Zurbrüggen gelassen, nun eine Reklamation über 900 Euro, die berechtigt ist, und einen Brief erhalten der an Unverschämtheit nicht mehr zu toppen ist.
    Gehe jetzt bei Ostermann kaufen, sind auch günstiger als Zurbrüggen bei gleichen Marken und Qualitäten

Möbel / Küchen in Unna

Eine sofortige Aufnahme bei Brusschmerzen auch ohne Termin. Hier wurde mir geholfen kann ich vom ganzen Herzen Empfehlen. Wurde von Herrn Dr.Gkiouras untersucht .Herforragender Arzt.

Möbel / Küchen in Unna

Unrealistische Preis- und Zeitvorstellungen, langsames Arbeiten, schlechte Kommunikation! Nicht noch einmal.

Haushaltsservice / Sonstige Reinigungsbetriebe in Unna

Bin bei der Firma Steden-Logistik in Braunschweig noch angestellt, die im Auftrag der Firma Thyssengrupp fährt. Die Geschäftsleitung sind Frau und Herr Schindler und sind auch sehr, sehr nette Leute, in Klammer denkste. . Was haben die uns am ersten Tag alles hochgepriesen.
    Wir sind wie ein Familienbetrieb, möchten jeden mit Vornamen anreden und wenn mal einer ein Problem hat, dann gleich zu Uns kommen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
    Am Ende der Rede haben die mir das halbe Ohr abgekaut und eine Klingel ans Bein gequascht.
    Was haben die uns alles Versprochen ! Wie sagt man so schön ? Man sollte nicht jeden ernst nehmen, denn versprechen kann man sich ja mal. Selbst das in schriftlicher Form festgehaltene Vorstellungsgespräch was auch von Frau Geller signierte, war nicht ansatzweise mit dem schriftlichen Arbeitsvertrag identisch. Jede menge Zusatzklauseln, die Frau Gellers uns allen neu eingestellten Fahrers vorenthalten hat. In einem Gespräch beteuerte Sie mir, dass auch Sie keine Kenntnis davon hatte. Was für ein Quatsch !
    Bei wichtigen betrieblichen Problemen wie fehlende Ladung, Mängel am Lkw oder Probleme mit dem Kunden, waren weder die Geschäftsleitung noch der Disponent Dirk im Büro, sowie am Telefon zu erreichen. Man kann auch sagen: wenn wir die nicht hätten, dann bräuchten wir die nicht. Nur eine war immer erreichbar, das war die nette Disponentin Martina.

Von dieser Firma ist abzuraten.

Versprechungen werden nicht eingehalten, Arbeitszeit 13-14 Stunden keine Seltenheit eher die Regel, Überstunden werden nicht bezahlt und kleinste Probleme werden durch Kündigung geregelt.
    In den letzten zwei Monaten haben bzw. wurden bereits 4 Kraftfahrer gekündigt.
    Meine Kündigung folgt auch in Kürze !
    Wer Fehler findet, kann sie behalten !

Logistik in Unna

ubier Mitarbeitergejammer gehört vors Arbeitsgericht - soll ja manchmal auch berechtigt sein.

Von dieser Firma ist abzuraten.

In den letzten zwei Monaten haben bzw. wurden bereits 4 Kraftfahrer gekündigt.
    Meine Kündigung folgt auch in Kürze !
    Wer Fehler findet, kann sie behalten !

Logistik in Unna

von Susani

Ich habe meine Auto bei othman Automobile gekauft,es war aller prima geklappt.
    Schnell abgeholt und mit guten Price abgegeben habe .ich kann für allen weiter empfehlen.
    Vielen Dank und viele Erfolg .
    LG

Gebrauchtwagen / Automobile in Unna

von Susani

Ich habe meine Auto bei othman Automobile gekauft,es war aller prima geklappt.
    Vielen Dank und viele Erfolg .
    LG

Gebrauchtwagen / Automobile in Unna