Neueste Bewertungen für Unna im Bereich Auto

Auf der Suche nach zwei Fahrzeugen wurden wir auf die Firma Hülpert aufmerksam. Wir nahmen vor Ort/ in Unna Kontakt mit Herrn Ortwein auf. Nach kurzer Schilderung unserer Wünsche bot uns Herr Ortwein zwei Fahrzeuge an, die unsere Wünsche sogar übertrafen. Im Folgenden kamen Fragen auf, die Herr Ortwein immer umgehend und umfassend beantwortete. Nach kurzer Zeit wurden die Fahrzeuge geliefert und auf uns zugelassen. Somit ist alles perfekt gelaufen! Herzlichen Dank!!!!

Automobile in Unna

Automobile in Unna

2 Sehr unfreundliche Bedienungen machen das Tanken nicht mehr angenehm und so manche Leute Fahren lieber zur Hellweg Tanke
    eine hebt sich sehr hervor Klein dunkelhaarig mit Brille immer sehr unfreundlich und erzählt sachen über Kunden die absolut nicht zutreffend sind.Ein nicht alleiniger Kunde sehr Unzufrieden und Fahren lieber woanders hin

Tankstellen / Bäckereien in Unna

Nach telefonischer guter Beratung wurde wir vor Ort von Herrn Nico Cranm super beraten. Offen für alle Fragen. Verständliche Erklärungen der einzelnen Punkte zum Auto wie auch zur Finanzierung. Mit großer Überzeugung haben wir uns dann für den Corsa e-Auto entschieden.

Atu Inspektion. Oder wie aus einer Inspektion zum Komplettpreis von 229 €, ein Zahlbetrag von 346,62 € wird. Dabei konnten die Zündkerzen noch nicht einmal gemacht werden, weil Atu sie nicht bekommen hat. Der Kollege der das Auto morgens angenommen hat, hat dies alles mit keinem Wort erwähnt. Der wollte einem nur noch die zusätzliche Wartung der Klimaanlage verkaufen. Der Herr der dann bei der Abholung da war und den Frust abbekam, konnte dann zumindest Rede und Antwort stehen und hat sich dann auch mehrfach für seinen Kollegen entschuldigt. Insgesamt würde ich demnächst eher wieder nach Citroen fahren, auch wenn der nächste Händler leider erst in Hamm ist. Dennoch war es dort immer besser nachvollziehbar und auch günstiger wenn ich mich recht erinnere.

von Tahowi

Hallo gehe da seit vielen Jahren hin und bin immer sehr zufrieden.
    Es geht manchmal etwas chaotisch zu aber Herr Scholz hat immer den Überblick.

Reifendienste in Unna

von Tahowi

Hallo gehe da seit vielen Jahren hin und bin immer sehr zufrieden.
    Es geht manchmal etwas chaotisch zu aber Herr Scholz hat immer den Überblick.

Reifendienste in Unna