Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Unna im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von H J

    Die Podologie am Ring Martina Schiffermann bietet insgesamt eine sehr gute Behandlung an. Es ist eine Praxis, die ich durchaus empfehlen würde, vor allem aufgrund der hohen Qualität ihrer Dienstleistungen. Allerdings gibt es einen Aspekt, der mich zutiefst enttäuscht hat. Trotz der Tatsache, dass einige ihrer Kunden gesundheitliche Einschränkungen haben, zeigt die Praxis wenig Verständnis, wenn es um kurzfristige Terminabsagen geht. Selbst wenn man ins Krankenhaus eingeliefert wird und akute Schmerzen hat, die es unmöglich machen, die 24-Stunden-Absagefrist einzuhalten, wird eine Ausfallgebühr erhoben. Ein ärztlicher Nachweis schien in meinem Fall keinen Unterschied zu machen. Es ist wirklich schade, dass solche strengen Geschäftsbedingungen das Gesamtbild einer ansonsten hervorragenden Praxis trüben.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Erfahrung, die ich bei brillen.de gemacht habe, lässt mich enttäuscht, wütend und unzufrieden zurück. Anfang Januar habe ich dort eine Brille geordert und sofort den vollen Betrag von 250€ entrichtet. Nur um dann festzustellen, dass der Laden dichtgemacht hat. Eine nervenaufreibende Odyssee über diverse Ortschaften auf Anweisung des Chats hat mich schließlich nach Unna und Menden geführt, jedoch ohne Erfolg - bis heute, am 6. März, habe ich meine Brille noch immer nicht in den Händen.

    Mich stört immens, dass Geschäfte geschlossen werden, nachdem Kunden ihre Bestellungen aufgegeben und bereits vollständig bezahlt haben. Es ist meiner Meinung nach nicht hinnehmbar, Kunden so im Unklaren zu lassen. Mir ist bewusst, dass Unvorhergesehenes passieren kann, aber das sollte dann klar und transparent kommuniziert werden. So wirkt es, als würden Kunden hinters Licht geführt und das Geld einfach eingestrichen.

    Ich appelliere an die Verantwortlichen: Betrügen Sie nicht die Menschen, wenn Sie nicht in der Lage sind, Brillen zu verkaufen. Es ist nicht nur unfair, es ist auch unprofessionell.

    geschrieben für:

    Optiker in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe lange nach der geeigneten Klinik für ein klassisches smas Wangen- und Halslifting gesucht.
    Zwischendurch verwarf ich meinen Wunsch auf den Eingriff, nachdem ich 4 Beratungstermine im Raum Düsseldorf hatte, die allesamt nicht meinem Budget oder meinen Ansprüchen entsprachen( Risiken der Op könne ich im Internet nachlesen)
    Durch social media bin ich auf UNIQÄSTHETIC UNNA , eine neue, moderne Klinik aufmerksam geworden.
    Die Ärzte stellen sich auf ihrer Homepage in Kurzvideos vor, sodass ich beim Beratungsgespräch bereits das Gefühl hatte, Dr.Tino Schulz zu kennen.
    Kurz und Knapp, modernste Operationssäle, kompetentes, freundliches Personal, sehr faire Preise, optimale Nachsorge, einfach nur großartig.


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei Remmers Dr. med. Praxis für Neurologie und Psychiatrie war alles andere als zufriedenstellend. Dr. Remmers scheint seine eigenen Diagnosemethoden zu haben, die ich als sehr fragwürdig erachte. Seine Gutachten sind meiner Meinung nach nicht fachgerecht erstellt und wirken eher wie voreilige Schlüsse. Dies lässt mich an seiner fachlichen Kompetenz zweifeln und ich persönlich fühlte mich nicht gut aufgehoben.

    Darüber hinaus empfand ich bestimmte Praktiken, wie zum Beispiel das Anbieten von Corona-Impfungen, als eher unpassend für eine Praxis für Neurologie und Psychiatrie. Erschwerend kam hinzu, dass das Wohlfühlerlebnis in seiner Praxis aufgrund meiner bisherigen Erfahrung gering ist und ich daher von weiteren Besuchen absehen würde.

    Allerdings möchte ich an dieser Stelle die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfe hervorheben, die mir trotz meiner Unzufriedenheit mit dem Rest des Erlebnisses ein positives Gefühl vermittelte. Trotzdem ist meine Gesamterfahrung mit dieser Praxis leider negativ.


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe persönlich sehr gute Erfahrungen dort gemacht.
    Das Programm ist super abgestimmt, und die Mitarbeiter sind alle sehr sehr nett.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Arzt und Helferinnen sind klasse, ich kann nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe seit Tagen starke Schmerzen im Lendenbereich und wurde dreist an einen kompetenteren Arzt verwiesen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Physiotherapie Praxis! Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten und Herr Mouchinho hat sich viel Zeit für mich und die Schilderung meiner Beschwerden genommen. Schon nach dem 1. Termin ging es mir deutlich besser! Ich bin mehr als zufrieden! Parkplätze direkt vor der Tür, optimal!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Physiotherapie Praxis! Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten und Herr Mouchinho hat sich viel Zeit für mich und die Schilderung meiner Beschwerden genommen. Schon nach dem 1. Termin ging es mir deutlich besser! Ich bin mehr als zufrieden! Parkplätze direkt vor der Tür, optimal!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe lange nach der geeigneten Klinik für ein klassisches smas Wangen- und Halslifting gesucht.
    Zwischendurch verwarf ich meinen Wunsch auf den Eingriff, nachdem ich 4 Beratungstermine im Raum Düsseldorf hatte, die allesamt nicht meinem Budget oder meinen Ansprüchen entsprachen( Risiken der Op könne ich im Internet nachlesen)
    Durch social media bin ich auf UNIQÄSTHETIC UNNA , eine neue, moderne Klinik aufmerksam geworden.
    Die Ärzte stellen sich auf ihrer Homepage in Kurzvideos vor, sodass ich beim Beratungsgespräch bereits das Gefühl hatte, Dr.Tino Schulz zu kennen.
    Kurz und Knapp, modernste Operationssäle, kompetentes, freundliches Personal, sehr faire Preise, optimale Nachsorge, einfach nur großartig.


    10.