Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Unna im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von P M70bF

    Bester Krankenfahrtendienst in der Umgebung. Immer sehr freundlich.
    Selbst für schwierigen Uhrzeiten (beispielsweise Dialyse), wird immer auf alle Kundenanfragen eingegangen (auch in den Abendstunden) und eine Lösung gefunden (bereits 2 mal persönlich erlebt).
    Außerdem kann man sich immer auf das Versprechen zurückgerufen zu werden verlassen.
    Top Service auf ganzer Linie!
    Danke für die tolle Betreuung!

    geschrieben für:

    Taxi / Krankentransporte in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider sehr schlechte Erfahrung damit gemacht, daher kann ich diesen Containerdienst nicht weiter empfehlen. Bei der Abholung des Containers (mit Erdaushub) wurde vom Fahrer nichts unter die Fahrzeugstützen gepackt, um das Gewicht auf dem Untergrund besser zu verteilen. Die Folge war, dass mehrere Pflastersteine tief eingedrückt wurden. So weit noch nicht ganz so schlimm, da Fehler und Unachtsamkeit ja jedem mal passieren können. Allerdings ist es eine große Frechheit den Kunden auf diesen Schaden sitzen zu lassen und das Problem einfach auszuschweigen. Auf mehrere E-Mails wurde von Seiten des Containerdienstes nicht reagiert, obwohl der Chef selbst die Beseitigung des Schadens (nach langem Hin und Her) telefonisch zusagte. Doch leider wurde daraufhin auf keine einzige Mail bzgl. Schadensbeseitigung und Terminabsprache reagiert. Dieser Containerdienst kommt für mich nie wieder in Frage!

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr Gutes Taxi Unternehmen ;)

    geschrieben für:

    Taxi / Flughafentransfer in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Alles super freundliches Personal, das kann ich so sagen. Weiterhin alles Gute

    geschrieben für:

    Krankentransporte / Fahrdienste in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr Gutes Taxi Unternehmen ;)

    geschrieben für:

    Taxi / Flughafentransfer in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr Gutes Taxi Unternehmen ;)

    geschrieben für:

    Taxi / Flughafentransfer in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider sehr schlechte Erfahrung damit gemacht, daher kann ich diesen Containerdienst nicht weiter empfehlen. Bei der Abholung des Containers (mit Erdaushub) wurde vom Fahrer nichts unter die Fahrzeugstützen gepackt, um das Gewicht auf dem Untergrund besser zu verteilen. Die Folge war, dass mehrere Pflastersteine tief eingedrückt wurden. So weit noch nicht ganz so schlimm, da Fehler und Unachtsamkeit ja jedem mal passieren können. Allerdings ist es eine große Frechheit den Kunden auf diesen Schaden sitzen zu lassen und das Problem einfach auszuschweigen. Auf mehrere E-Mails wurde von Seiten des Containerdienstes nicht reagiert, obwohl der Chef selbst die Beseitigung des Schadens (nach langem Hin und Her) telefonisch zusagte. Doch leider wurde daraufhin auf keine einzige Mail bzgl. Schadensbeseitigung und Terminabsprache reagiert. Dieser Containerdienst kommt für mich nie wieder in Frage!

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr teuer für das angebotene Doppelzimmer 79€ die Nacht
    Lattenroste kaputt (teilweise keine Latten ) vorhanden das Bad Mega eng nichts für sehr füllige Personen. Das abgegrenzte Restaurant hat nur 3tage in der Woche auf/Do/Fr/Sam.
    Nicht zu empfehlen
    Gruß
    Aus dem ms- Land

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wenn man von Dortmund mit der S-Bahn nach Unna fahren will, ist man zumindest beim ersten Mal völlig überrascht, denn in Unna-Königsborn ist erst mal Schluss, dort muss der Zug in entgegengesetzter Richtung fahren, um auf das Gleis Richtung Unna zu kommen. Das gibt, da man den Gegenzug abwarten muss einen längeren Aufenthalt, doch nach zwei Stationen ist dann das Ziel erreicht.

    Der Bahnhof Unna ist recht klein, verfügt aber über ein repräsentatives Bahnhofsgebäude, in dem neben der Geschäftsstelle der Deutschen Bahn ein sehr moderner und doch gemütlicher Imbiss der Bäckerei Kamps untergebracht ist. Daneben gibt es noch ein paar kleinere Ladenlokale.

    Die Angaben zu den Gleisen sind ein wenig verwirrend, denn zum Beispiel geht Gleis 4 nahtlos in West Gleis 4 über, so kommen die Eisenbahner wohl auch auf die Zahl von 5 Gleisen. Einen großen Vorteil gegenüber vielen anderen Bahnhöfen bietet die direkte Anbindung an den Busbahnhof, oft sieht man Züge und Busse ganz nah beieinander stehen. Einige der wichtigsten Ziele, die von Unna per Bahn zu erreichen sind, sind Venlo, Münster, Soest, Krefeld oder eben auch Dortmund.

    Aufzüge zu den Gleisen machen den Bahnhof barrierefrei und damit behindertengerecht. Dass auch in einer so blühenden Stadt wie Unna nicht alles rosig ist, sieht man an den stillgelegten Betrieben hinter dem Bahnhof.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Biscuitty Gut beschrieben, ich habe gegrinst, als du gezeigt hast, wie der Bahnhof von vier auf fünf Gleich aufgewertet wird. Vermutlich hat das große Bedeutung, weil 5 Bahnsteige ein großer und vier ein kleiner Bahnhof bedeutet?
    Schalotte Danke für diesen Bahnhofsbericht lieber eknarf. Egal was du beschreibst, immer sind deine Berichte sehr informativ und sehr lesenswert und kurzweilig! Lieben Dank und Grüße aus DU.
    Sedina Das mit dem Gegenzug abwarten kenne ich hier aus meinem Hamburger Westen - man gewöhnt sich daran und auch an die damit häufiger verbundenen Verspätungen.
    Ein liebevoller Bericht über eine blühende Stadt mit guten Umstiegs- (Flucht-) Möglichkeiten ;-)))
    Eberhard W. Leider sieht man bei der Bahn nur wenige Bahnhöfe,
    die so gut in schuß sind. Schöner Bericht !
    schlogi Leider ist der eine Bahnsteig nur bedingt Barrierefrei, da hier kein Fahrstuhl, sondern nur ein Treppenlift vorhanden ist, welcher nur nach vorheriger Anmeldung benutzt werden kann. Die Helfer kommen von der Rad-Station und sind auch nur zu bestimmten Zeiten verfügbar.

    9.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    ...ein Hotel in der Ortsmitte gelegen.Für den bescheidenen Geschäftsreisenden o.k.
    Ansprüche darf man keine stellen.
    Zimmerpreis: Doppezimmer EUR 95,00 o.k.
    Ambiente nicht aufregend.

    geschrieben für:

    Hotels in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.