Neueste Bewertungen für Unterdießen

Stets erstklassiges Essen, hervorragender Service, tolles Ambiente. Qualität hat ihren Preis, so ganz günstig wird's nicht, aber es lohnt sich!!!! Reservierung ist sinnvoll und insbesondere zum Wochenende zwingend notwendig. Empfehlenswert ist stets die Ochsenlende, aber auch die verschiedenen von uns getesteten Fisch- und Fleischgerichte waren stets hervorragend. Danach lohnt sich noch ein kleiner Marsch zum Lech, der sich in direkter Nähe befindet.

Restaurants und Gaststätten in Dornstetten Gemeinde Unterdießen

Als wir uns für eine Dachsanierung mit Aufdachdämmung entschlossen hatten, haben wir uns mehrere Angebote eingeholt.
    Preisleistung und die Verwendung von nachhaltigen Reccourcen standen im Vordergrund.
    Allein beim Beratungsgespräch könnte die Firma schon Punkten, fundiertes fachliches Wissen das uns verständlich näher gebracht wurde. Gemeinsam wurde die für uns optimale Lösung gefunden. Auch das Angebot war das einzige auf dem detailliert und transparent alle Leistunen in Größe, Umfang und Preis klar ersichtlich waren.
    Die Montage die sich über mehrere Tage erstreckte bestätigte unsere Entscheidung nochmals.
    Die Firma war pünktlich, alle Mitarbeiter machten steht's einen motivierten Eindruck. Die Ausstattung und das Werkzeug überzeugten und man sieht schnell, hier sind Profis am Werk.
    Ohne Komplikationen und Zwischenfälle wurde die Montage termingerecht abgeschlossen.
    Sowohl fachlich wie auch zwischenmenschlich waren wir vollends zufrieden und freuen uns über unser Neues Dach.
    Gerne wieder.

Zimmereien in Oberdießen Gemeinde Unterdießen