Neueste Bewertungen für Unterensingen

Im Dezember (zwischen den Jahren) baten wir um eine Beratung für eine Sonnenüberdachung für unsere Terrasse. Der Juniorchef kam innerhalb einer Woche (!) vor Ort, um sich eine Lösung anzusehen und noch am gleichen Tag bekamen wir das Angebot. Nach drei Monaten wurde das Ganze installiert, Glasdach, geteilte Markise und Seitenmarkise, innerhalb 7 Stunden war alles erledigt, Fundamente waren natürlich entsprechend vorbereitet. Ich kann nur sagen, wenn wir mehr Handwerker dieser Art hätten, ein Traum!
    Von der ersten bis zur letzten Minute eine super Betreuung, kompetent und zielorientierte Beratung mit Vorschlägen zur Optimierung, wir wurden immer mit dem Liefertermin auf dem Laufenden gehalten, die Installation selbst verlief ruhig und zügig. Einfach eine Professionalität, wie man sie leider nur noch selten findet. Absolute Empfehlung mit Sternen extra!

Rollläden / Sonnenschutz in Unterensingen

Konzentrat Gut für Kunden, die in der Nähe wohnen.
    Für mich leider zu weit weg.
    Aber wir haben hier adäquat gute Firmen :-)

Leider können wir uns Guten Erfahrungen mit dieser Firma nicht anschließen, Beratung war nur auf möglichst teure Ausführung ausgelegt, an Klein Aufträgen ist diese Firma nicht gerade interessiert. Nicht zu empfehlen.

Heizungen in Unterensingen

Wer ein professionelles, kompetentes Nagelstudio sucht ist hier absolut richtig. Kann Frau Schönfelder nur wärmstens weiter empfehlen. Preis- Leistungsverhältnisse, Hygiene einfach alles perfekt. Freue mich immer wieder auf meinen neuen Termin!

Maniküre / Fingernagelstudios in Unterensingen

sonnenstrahl07 @Sultan_Yarakbash, herzlichen Dank.
    @pelikaan, herzlichen Dank. Bezüglich Material und Preis einfach mal unverbindlich bei Frau Schönfelder anrufen.

Für diese Größe des Unternehmens eine sehr große Auswahl an Produkten.
    Vor allem mus man sagen, das die Chefin und das Personal sehr freundlich und kompetent ist. Positiv erwähnenswert ist noch das Preis Leistungsverhältnis

Zoohandlungen in Unterensingen

von LouisB

Gepflegte schwäbische Gastlichkeit. Angenehm fällt einem gleich auf, dass es kein großer Gastraum ist, sondern man sitzt an einzelnen Tischen zum Teil in Nieschen und man kann sich gut unterhalten ohne laut werden zu müssen oder der Nachbar alles gleich mithört.
    Der Service ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte ist vielfältig ohne zu groß zu sein. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind ausgesprochen lecker, die Salate natürlich knackig frisch. Besonders empfehlen kann ich den schwäbischen Rostbraten und die dazu empfohlenen Weine passten sehr gut.

Restaurants und Gaststätten in Unterensingen

Hier kommt man her um sich wohlzufühlen. Eine schnuckelige Bierkneipe mit schönem Ambiente lädt zum verweilen ein. Wer außer Durst noch einen kleinen Hunger mitbringt, findet auch für den den geeigneten Partner - ist der Hunger ein bißchen größer, gibts deshalb auch kein Problem.

Kurz und knapp: urige Kneipe in altem Gemäuer erzeugt Gemütlichkeit!

Restaurants und Gaststätten in Unterensingen