Der Service ist eine Katastrphe. Karte defekt, mit Kundenndienst telefoniert. Auskunft: Sie bekommen eine e-Mail zum Procedere des Austausch. Keine Reaktion. Nochmals telefonisch den Kundendienst kontaktiert. Info von HD+: Es kann mehr als eine Woche dauern, bis die Mail versendet wird. Wenn dann die Karte zum Tausch bei HD+ eingetroffen ist, wird es noch etwa 10 Tage dauern bis die Ersatzkarte versendet wird. Arbeiten die noch mit Rechenschieber? Oder: Arbeiten die überhaupt?
Bewertungen zu HD PLUS GmbH
Meine Erfahrung mit der HD PLUS GmbH war sehr enttäuschend. Obwohl meine Zahlungen per PayPal vollständig eingegangen sind und ich dafür auch Nachweise habe, flattern hier ständig Mahnungen ins Haus. Es scheint, als würden meine Mails und Briefe schlichtweg ignoriert werden. Was mich besonders frustriert, ist die widersprüchliche Kommunikation. Auf ihren Social Media Kanälen wurde mir versichert, dass alle Rechnungen beglichen sind. Diese Information scheint jedoch noch nicht in ihrer Buchhaltung angekommen zu sein. Alles in allem war das eine unbefriedigende Erfahrung, die deutlich Raum für Verbesserungen in Bezug auf die Kundenkommunikation und interne Prozesse lässt.
Ich bekam nun von HD+ bereits die 2. Mahnung für einen Vertrag mit 1-jähriger Laufzeit, welchen ich per Paypal bezahlt habe. Diese Zahlung habe ich HD+ per Kontaktformular nachgewiesen. Leider schafft jedoch niemand seit 14 Tagen, diesen Nachweis zu lesen. Stattdessen erhalte ich erneut eine Mahnung. (Ich frage mich sowieso, wie man denn bei HD+ ohne vorab zu zahlen die Dienst nutzen kann. Das ist m.E. unmöglich. Daher ist deren Mahnung auch unmöglich.
Ich werde den Dienst nicht mehr verlängern und mir somit zukünftig 90 EURO jährlich sparen.
HD+ brauche ich nicht mehr, HD+ braucht niemand bei einem derartigen Geschäftsgebaren.
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Die Erfahrung mit HD Plus war unterirdisch. Trotz einer Eingangsbestätigung wurden meine E-Mails ignoriert. Die Kollegin, mit der ich Kontakt hatte, zeigte keinerlei Bereitschaft, eine Lösung zu finden. Stattdessen wurde mehrfach nach meiner Zahlung gefragt, obwohl ich bereits beweisbar überbezahlt hatte und dies durch Fakten belegt hatte. Weder die Buchhaltung noch die Geschäftsführung waren erreichbar; lediglich das Callcenter war verfügbar, jedoch ohne Zugriff auf die relevanten... weiterlesen
Riesengroße Sauerei von HD+ ! HD Plus Verlängert auf der Webseite von HD Plus, für 75,00€ und es wurde mir aber 2 mal berechnet! Innerhalb eines Tages auf der Webseite das Jahrespaket Wiederrufen und innerhalb eines Monats immer noch Kein Geld zurück erhalten!
So eine Frechheit von HD Plus!
Würde gerne 0 Sterne geben
Da ich nach HD+ Bestellung keine Sender mehr einstellen konnte, hatte ich stoniert.
Hätte eigentlich erwartet das man mir technisch hilft.
Ich warte jetzt schon ca 2 Monate auf Rückzahlung. Bei Telefonaten wurde mir gesagt es könne bis zu 4 Wochen dauern. Email wurde eh nicht beantwortet. Hatte viele Jahre HD+ genutzt, kann es aber nicht mehr empfehlen. Leider ,Schade.
Seid ein paar Tagen erhalte ich die Meldung von HD-Plus, dass ich meine Freischaltung verlänger muss. Nach 5 Telefonaten und mittlerweile drei E-Mails keine Besserung, es kommen immer wieder dieselben Vorschläge. Fernseher stromlos machen, neu starten. HD-Karte entfernen Chip putzen,
Kartenmodul entfernen, nach drei Stunden einsetzen, neu starten. Bin ich der Laufbursche eines desolaten Programmierers? Beim Abbuchen über PayPal ging es bei HD-Plus wesentlich schneller als bei der Beseitigung... weiterlesen
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Schlechter Service der über nichts Bescheid weiß. Wenn ich einen anderen Anbieter finden würde, würde ich sofort wechseln. Ersatz einer Karte kann doch nicht so lange dauern.
Waren seit vielen Jahren HD Plus Kunden und haben gekündigt. Es wurde immer über PayPal bezahlt, wir hatten nie irgendwelche Rechnungen bekommen. Nun kommt plötzlich eine Mail von Atriga Inkasso, es wäre ein Betrag offen. Wenn man in den Foren liest, ist das anscheinend eine beliebte Masche von HD Plus. Der Kundenservice ist gar keiner, am Telefon in der Rechnungsabteilung bekommt man die (meist kaum verständliche) Aussage, man könne nicht in die Rechnung einsehen!! Wozu dann bitte... weiterlesen
Ich war HD+ Kunde seit November 2015, nun Inkasso-Kunde :-(
Ich war HD+ Kunde seit November 2015.
HD+ hat über 7 Jahre per Paypal abgebucht.
Ab Anfangs des Jahres, also vor 4 Wochen hat HD+ nicht mehr abgebucht, ohne mich darüber zu informieren.
HD+ hat nun dann am 31.01.2023 den Vertrag gekündigt, und die Forderung vom 1.1 2023 über 6 Euro + 1,50 Mahngebühr + die aktuelle Rechung vom 31.01.2023, die ich erst in 7 Tagen zahlen müsste am ein INKASSOBÜRO weitergegeben !!!
Ich habe... weiterlesen
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Hallo, meine HD+ Karte funktionierte plötzlich nicht mehr. Mit Techniker alles durchgegangen. Ging trotzdem nicht. Also Retoure angefordert. Am 30.11.22 zu DHL, lt. Sendungsverfolgung am 01.12.22 gegen 05:05 Uhr dort eingetroffen. Am 02.12.22 telefonisch nachgefragt. Ich soll Mail schicken. Am 04.12.22 über Kontaktformular geschrieben, wann ich mit einer neuen Karte rechnen kann. Bis jetzt keine Reaktion. Heute (05.12.22) nochmal angerufen. Abgesehen von der schlechten Sprachverständigung - die... weiterlesen
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Inkompetenzen Service mehrfacher Kaos trotz Bezahlung gesperrt… und von HD Plus gekündigt.. weitere Rechnungen abgebucht aber keine Leistung erhalten… für mich ist das eine Große Abzocke jeder sollte sich überlegen ob ihm dies 6€ wert ist…
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Modul plus HD+ Karte im Fachbetrieb versiegelt gekauft. Installation dann aber nicht möglich da Guthaben von 6 Monaten HD+ bereits angeblich verbraucht wurde. Soweit so gut. Katastrophal dann die Herangehensweise des Call Centers! Immer die gleiche Leier… Stecker ziehen … Neustart …blabla Auch nach dem fünften Anruf und meinem Hinweis dieses Procedere schon wiederholt durchgeführt zu haben…das gleiche dann mit dem Verkäufer aus dem Elektro Markt …Für einen Moment dachte ich es ist ne Comedy Aktion von Horst Schlämmer … Bei einer solchen Service- und Kunden Orientierung sollte man sich die Kosten für ein externes Call Center besser sparen. Nie wieder HD+
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Unterirdisch schlechter Kundenservice - 1Stern ist noch geschmeichelt:inkompetente Mitarbeiter, schlecht geschult oft mit Problemen der deutschen Sprache!!!!
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Ich hatte nie einen Vertrag mit Hd Plus und bekomme Rechnungen und Inkasso Androhungen.
Freunde haben die selben Probleme.
Wenn man sich einloggen will, heißt es (trotz richtigem Passwortes) "Passwort nicht gültig"
Und wenn man sich einen Link zur Passwort-Änderung schicken lässt, heißt es binnen Sekunden "Link zur Passwort-Änderung abgelaufen"
Das kann es ja echt nicht sein!
Man bekommt weder von Hd Plus, noch von diesem ominösen Inkasso-Büro Antworten auf Mails.
Unser Anwalt ist bereits... weiterlesen
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Minus *** wegen Verbraucher Täuschung
Der Kunde kauft ein Gerät mit 6 Monaten HD Gatis Nutzung ist das 1/2 Jahr rum kuckt man
die in die Röhren denn Guthaben Karten gibt es im Handel nicht zu kaufen .
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Ab September: HD+ Abo im Handel verfügbar
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HD Plus Web Seite
https://presse.hd-plus.de/unternehmen/presse/ab-september-hd-abo-im-handel-verfuegbar
Auf meine Konto Daten sind die geil damit man später Sachen einfordern kann die man nicht
genutzt hat schalten die auch mal... weiterlesen
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Katastrophe!!! Wegen 1,74 (heimliche kosten des betreibers...)und nachträglicher Überweisung HD gesperrt
Kundenservice redet die ganze zeit von kontaktformular ausfüllen das Rechnung überwiesen worden ist
Nicht zu empfehlen, Finger weg !!!! Bin froh gekündigt zu haben
0 Sterne !!!
Habe am 06.07.22 2 offene Rechnungen Überwiesen,am 15.07.22 kam dann eine Mahnung von 13,50 Euro 2x6 Euro und 1,50 Mahngebühren, ok Mail mit Beleg der Überweisung gesendet,keine Reaktion 26.07.22 HD+ gesperrt nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde der Vertrag beendet und einem Inkassopartner übergeben obwohl der Eingang der 12 Euro auf einem anderen Verwendungszweck zu sehen ist. Der Kundenservice ist nicht mal ansatzweise Interessiert dem Kunden zu helfen,bei den nicht vorhandenen Deutschkentnissen auch kein Wunder, mal sehen ob der Inkassopartner etwas Serviceorientierter ist, sonst geht das zum Rechtsanwalt.
Wollte eben meine HD Verlängerung tätigen über das Service Center, da ich mich nicht über Internet
nicht einloggen konnte.
Am anderen Ende des Telefons ein Mitarbeiter mit mangelhaften Deutschkenntnissen der mit dem Buchstabieren meines Namens im Morsealphabet nicht klar kam.
Nach mehren Versuchen legte er einfach auf!
Einfach unterirdisch.
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Wieso wird nach IBAN gefragt, wenn ich für 75euro Verlängerung gekauft habe.Geht gar nicht!!
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Unglaublich schlechter und unfreundlichster Kundenservice. Ich wurde von einem Ausländer, der sehr schlechtes Deutsch sprach und ich ihn überhaupt nicht verstanden habe, angeschrien - statt mir zu helfen. Das GEHT GAR NICHT!!!!!
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LEIDER 0 STERNE NICHT MÖGLICH
WARNE JEDEN DAVOR DORT KUNDE ZU WERDEN
SO EIN UNTERNEHMEN SOLLTE GESETZLICH VERBOTEN WERDEN
FÜR NULL LEISTUNG AUCH NOCH GELD VERLANGEN
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HD+ bucht gerne mal monatliche Beiträge doppelt ab. Wenn man die Doppelbuchung zurückholen lässt, wird sofort ein Inkassounternehmen beauftragt, ohne vorher die tatsächlich getätigten Zahlungen zu berücksichtigen.
Tipp! Unbedingt Kontoauszüge überprüfen auf HD+ Doppelbuchungen
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Ich wollte verlängern. Anmelden mit meinem konto geht nicht. Verlängern mit visakarte geht nicht. Verlängern mit bankeinzug geht nicht. Anrufen mit 0800 und dann "2"drücken wegen verlängerung geht nicht, bandschleife....Anrufen unter der direkten nummer dasselbe.
So eine schrottfirma ist mir noch nicht untergekommen. Ich habe mich entschieden, das ich diese "bildzeitungssender" in hd sowieso nicht brauche !
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Seit 1 Monat nur Theater mit HD+!!!
Plötzlich zeigte meine Karte an, dass sie in 15 Tagen abläuft. Dies ist aber unmöglich, da ich ein Abo habe und dies wurde mir auch beim Support bestätigt.
Die für mich absolut unfähigen Mitarbeiter des Supports konnten mir auch nach 10 Anrufen und dann ständigen hin und her über das Kontaktformular nicht helfen! Einer, der absolut gar keine Ahnung hatte gab mir sogar Falschaussagen und empfahl mir einen neuen Fernseher zu kaufen, obwohl meiner kein Jahr alt... weiterlesen
Mit Inkassodrohungen ist Die Firma HD+ ja ganz fix, weniger fix allerdings in einer ordentlichen Rechnungsführung. Zum Thema Kundensupport, hatte in Zusammenhang mit meinem nachfolgend geschilderten Vorgang bereits im Mai ein Telefonat mit einer Support-Mitarbeiterin. Vermutlich habe ich diese beim Homeoffice gestört, was aus den Kinderstimmen im Hintergrund zu entnehmen war. Ist ja eigentlich akzeptabel, nicht aber die unfreundliche und abweisende Art, welche darauf hinauslief: Lieber Kunde,... weiterlesen
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ACHTUNG Abo Missbrauch + Inkasso + unfähiger Kundenservice
Wie bereits hier geschildert, können Betrüger bei HD+ Abos mit Adressdaten anderer abschließen. Irgendwann bekommt man dann von einem Inkasso ein Schreiben über knapp 90€. Ohne vorher eine Mahnung per Post zu erhalten. Antwort vom Kundenservice:
"...vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung.
Wenn ein Missbrauch Ihrer Daten stattgefunden hat, wenden Sie sich bitte an die Polizei und... weiterlesen
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Meines Erachtens demontiert HD+ sein Satellitenangebot gerade selbst. Das Modell "jedes Gerät muss extra bezahlt werden" ist völlig aus der Zeit gefallen. Ich habe zähneknirschend jahrelang 3 Karten bezahlt, immer auf ein "Familien-/Haushaltbundle" auch für Satellit gewartet, dafür mehrere Preiserhöhungen bekommen und nun alle 3 Karten gekündigt (das funktioniert gut und im Gegensatz zu den Mobilanbietern auch ohne jegliche Rückgewinnungsversuche;-). Es gibt zum Glück mittlerweile genug... weiterlesen
Ein Stern ist noch zu viel! Der Stress begann, als ich meine Bankverbindung gewechselt habe, und das geht schon seit einem Jahr so!
Beim ändern der Bankverbindung über das Kundenlogin bekam ich die Meldung, die Adresse existiert nicht. Dann habe ich angerufen, und ich solle Chrome installieren. Alles klar, ganz bestimmt nicht auf einem Apfelgerät. Viele Telefonate, Abbuchungsversuche, Bankgebühren, Telefonate, Briefe und E-Mails später, werde ich den Schei* fristlos kündigen!
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Versuche schon seit zwei ein halb Wochen die Service Hot Line zu erreichen . Es geht keiner ans Telefon , habe eine 12 monats karte akteviert nach 6 monaten wurde die karte beendet .
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Vorsicht beim Verlängern!
Mit dem Kauf meines Fernsegeräts wurde ich "zwangsbeglückt" mit diesem sehr zweifelhaften Unternehmen.
Nach der ersten kostenlosen Lockvogelzeit habe ich unser Gerät dort auch registriert (integrierte Karte) und habe dann eine Laufzeit von einem Jahr abgeschlossen.
Vor einigen Tagen quengelt mein Sohn, daß dort ein Fenster eingeblendet sei und ich das wegmachen solle. Es war die Meldung, daß mein HD+ abgelaufen sei verbunden mit der Aufforderung, die Laufzeit zu... weiterlesen
Der Fernseher zeigt an, dass der kostenlose Testzeitraum abgelaufen ist. Neues Abo abgeschlossen. Der Fernseher zeigt weiterhin an, dass der kostenlose Testzeitraum abgelaufen ist. Einloggen funktioniert nicht, da Passwort angeblich falsch. Link zu "Passwort vergessen" funktioniert nicht, da dann der Browser meldet dass die Ladezeit überschritten ist. Danach kommt man noch nicht einmal mehr auf die Startseite. Alle Webseiten im Internet funktionieren einwandfrei.
Dass aufgezeichnete Sendungen... weiterlesen
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verlängert man die Karte vor Ablauf wird das aktuelle Datum einfach als neues Datum eingestellt.
Laut Hotline geht das angeblich nicht anders.
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Der Service ist der letzte Dreck nach 14tagen haben die es bis heute nicht geschafft die Störung oder was auch immer dafür verantwortlich ist zu beheben. Man bekommt von der Hotline nur zuhören wir leiten das an die Fachabteilung weiter.
Das Geld wird aber trotzdem schön abgebucht.
Geld nehmen ohne eine Leistung zu erbringen ist für mich Betrug.
Habe bei Saturn eine HD PLUS KARTE Gekauft. HD Plus ist nicht in der Lage anhand der Seriennummer die PIN raus zubekommen. Weil ich die Karte zerrissen habe habe ich keine PIN.Dachte ich bekomme Sie über die Seriennummer. Keine Chance. Soll zu Saturn gehen mit der Hoffnung die können mein Problem lösen. Glaube ich nicht. 70€ versenkt.
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Mein HD+ ist im September 2020 abgelaufen. Habe dies dann online über HD+ bestellt und den Freischaltungscode erhalten. Dies hat dann für 1 Woche funktioniert, nun erhalte ich immer die Nachricht, dass mein HD + Abo abgelaufen ist. Nach nun 3 Monaten kontakt mit HD+ ist es noch nicht möglich gewesen mir zu helfen. Ein Anruf bei HD+ ist unmöglich, denn man wartet eine Ewigkeit. Mir wurden von HD+ viele Möglichkeiten angeboten, wie den Fernseher auf Werkseinstellung zurückzusetzen den Code neu... weiterlesen
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Buchen Beitrag ab, aber liefern kein HD plus. Angeblich liegt es an Samsung. Anrufe bei der Hotline, allesamt desinformierte Nichtswisser, sind absolut Zeitverschwendung. Man wartet auch vergebens auf einen angekündigten Rückruf. Und so renne ich schon seit drei Monaten dem Sch...laden hinterher. Hilft nur kündigen! Ein Stern ist noch Zuviel
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HD+ will von mir rückwirkend Beiträge für ein längst gekündigtes und immer ordnungsgemäß bezahltes Abo. Obwohl ich denen bereits Ihre eigene Kündigungsbestätigung zugesendet habe, wollen die das aber nicht ändern. Gebt HD+ bloß nicht irgendwelche Bankdaten oder Einzugsermächtigungen. Ein schlechter Kundenservice kommt noch dazu. Jammerschade.
Ich hatte einen neuen Fernseher gekauft und bei der Einrichtung das 6 monatige Gratisangebot von HD+ genutzt......
Seit dem hat der Fernseher (Samsung Q70) deutlich an Leistung verloren. Die Umschaltzeiten sind sehr lang. Der "Neustart" von Sendungen beginnt noch in der Sendung davor. Vorspulen ist auch nicht möglich. Selbst die programmierten Sendungen auf einer externen Festplatte konnte ich nicht vorspulen, weil angeblich der Anbieter das nicht duldet.
GRAUSAM....
Nach Löschung der HD+... weiterlesen
Am 25.8.2020 bekam ich auf dem TV die Meldung „Das HD+ Guthaben ist abgelaufen“ und der Empfang mehrerer HD-Sender funktionierte nicht mehr.
Daraufhin habe ich am gleichen Tag für 70,00 EUR spontan neues Guthaben gekauft ohne die alte Rechnung zu suchen und die Laufzeit des Guthabens nachzuprüfen. Erst am 28.8. erhielt ich eine Mail von HD+ mit dem Hinweis auf technische Probleme.
Also die Rechnung gesucht und festgestellt, dass das Guthaben noch bis zum 4.5.2021 gültig war.
Nach einem... weiterlesen
schlechte Info über euro2Xtra abo, vorallem unter der kostenlosen Rufnummer