Bewertung von MünchnerBewerter zu Gemeinschaftspraxis Dr. Hildegard und Bernhard Schub

5

Bewertung zu Gemeinschaftspraxis Dr. Hildegard und Bernhard Schub

MünchnerBewerter
Die Praxis Dr. Schub ist ein Allgemeinmediziner in Unterföhring. Termine für zB Blutabnahmen, Ergebnisbesprechungen o.ä. erhält man zeitnah. Die Sprechstundenhilfen sind sehr kompetent und fürsorglich. Man hat das Gefühl, tatsächlich ernst genommen zu werden.

Herr Schub ist ein Arzt, der nicht einfach so Krankmeldungen verteilt, sondern sich seine Patienten immer genau anschaut. Dabei bezieht er auch vorangegangene Krankheitsbilder mit ein. Ehe man ein Medikament nehmen muss, untersucht er zunächst, ob das für den Patienten tatsächlich gerade nötig ist. Ich fühle mich dort immer gut behandelt und nicht wie ein Unterstützer der Pharmaindustrie.

Die Wartezeiten sind zu Stoßzeiten dennoch verhältnismäßig kurz.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern