NIE KRIEGT MAN JEMAND AM TELEFON
AUF DIE BEANTWORTUNG EINER EMAil wartet man 4 wochen
ganz mieser service
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
NIE KRIEGT MAN JEMAND AM TELEFON
AUF DIE BEANTWORTUNG EINER EMAil wartet man 4 wochen
ganz mieser service
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keinerlei Service - Hotline defekt, Mail keine Antwort !!!!! Bin sehr verärgert und enttäuscht, groß...weiter auf 11880
Lausiger Kundenservice, der nicht und ich meine nicht, erreichbar ist. traurig, für ein an sich toll...weiter auf 11880
Ich bin sehr enttäuscht über den Service, bei Problemen erreicht man niemanden, das kann es nicht se...weiter auf 11880
Bin etwas überrascht über all die schlechten Erfahrungen/Bewertungen und kann diese nicht nachvollziehen. Seit Jahren bestelle ich bei M.Asam und bin SEHR zufrieden, sowohl mit der Qualität der Produkte als auch mit dem Kundenservice.
Leider gibt es nicht die Möglichkeit 0 Sterne zu geben.
Ein unterirdischer Kundenservice, überlange Lieferzeiten. Komische Bedingungen (Rechnungskauf bis max 100 Euro, dazu gehören aber auch noch nicht geliefrte Bestellungen)
Retouren werden nicht korrekt erstattet.
Also lieber nicht.
hier ist man nur richtig, wenn alles normal läuft.
Bei Schwierigkeiten findet man nie den richtigen Ansprechpartner und auf eine Anfrage per Mail bekommt man nur eine Standartmail die nicht auf die angesprochenen Probleme eingeht.
Folgender Fall liegt hier vor:
Seit Jahren habe ich ein Kundenkonto bei Asambeauty und außer dem PW nichts daran geändert. Die 2019 und davor bestellten Waren kamen immer korrekt bei mir an.
Die letzte Lieferung vom 26.10.21 wurde fehlgeleitet??? Als ich der... weiterlesen
Ware unvollständig angekommen und der Artikel,welcher geliefert wurde ist auch noch beschädigt.Auf Reklamation und telefonischer Beschwerde wird nicht reagiert.Jetzt bekomme ich schon Mahnungen,Finger weg von diesem Shop.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe am 02.01.2021meine Bestellung aufgegeben und sofort das Geld überwiesen. Bis heute ist kein Paket angekommen. Am Telefon konnte ich erst ein einziges Mal mit eine Person sprechen. Man hängt ewig in der Warteschleife. Angeblich ist das Geld bei Asambesuty nicht angekommen, also habe ich ihnen meinen Bankauszug, dass ich bezahlt habe zukommen lassen. Bis heute den 19.01.2021 habe ich noch nichts bekommen. Kein Paket, kein Entschuldigungsschreiben, nichts! Jeden Tage hänge ich wieder am Telefon in der Warteschleife.......... Schrecklich, eine Firma mit Reisen-Werbung, aber den schlechtesten Kundendienst den ich kenne!
Ich versuche schon seit 8 Tagen eine Antwort auf meine Emails zu bekommen. Die melden sich nicht, ob...weiter auf 11880