hier ist man nur richtig, wenn alles normal läuft.
Bei Schwierigkeiten findet man nie den richtigen Ansprechpartner und auf eine Anfrage per Mail bekommt man nur eine Standartmail die nicht auf die angesprochenen Probleme eingeht.
Folgender Fall liegt hier vor:
Seit Jahren habe ich ein Kundenkonto bei Asambeauty und außer dem PW nichts daran geändert. Die 2019 und davor bestellten Waren kamen immer korrekt bei mir an.
Die letzte Lieferung vom 26.10.21 wurde fehlgeleitet??? Als ich der... weiterlesen
Sache auf den Grund ging, habe ich festgestellt, dass sowohl auf der Rechnung, dem Kundenkonto als auch bei allen Bestellungen eine falsche Postleitzahl eingetragen war. Auf die Frage wie so etwas passieren kann, habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen. Wie ich die schon vorab bezahlte Ware erhalte, wurde mir ebenfalls nicht mitgeteilt (Bei DHL ist diese mittlerweile ein Rückläufer)
Die Qualität der Ware ist eine Sache, der Service obwohl in meinen Augen genau so wichtig, eine andere. Werbung ist nicht alles um die Kunden zufriedenzustellen.
Überlege mir in Zukunft genau, ob ich noch einmal bestelle.[verkleinern]