Neueste Bewertungen für Unterföhring

Liebe Damen und Herren,
    dieses Geschäft ist sehr schön. Wir kommen gerne mit der Famile zum Einkaufen und man kann dort italienisch essen und zugleich Kaffe und Kuchen und Gebäck Gerichte bestellen. Dass Warenangebot ist gut und übersichtlich sortiert in den Ragalen für mich. Das Personal an den Kassen ist sehr freundlich und hilfsbereit. - Es ist Ein sehr angenehmer Ort. Die Preise wurden erhöht das gefällt mir nicht so gut und ich hoffe das diese Preise wieder etwas abgesenkt werden dann kann ich auch wieder mehr einkaufen

Lebensmittel in Unterföhring

von k.latte

Seid ein paar Tagen erhalte ich die Meldung von HD-Plus, dass ich meine Freischaltung verlänger muss. Nach 5 Telefonaten und mittlerweile drei E-Mails keine Besserung, es kommen immer wieder dieselben Vorschläge. Fernseher stromlos machen, neu starten. HD-Karte entfernen Chip putzen,
    Kartenmodul entfernen, nach drei Stunden einsetzen, neu starten. Bin ich der Laufbursche eines desolaten Programmierers? Beim Abbuchen über PayPal ging es bei HD-Plus wesentlich schneller als bei der Beseitigung eines Fehlers.
    Die Meldung suggeriert jedem, der sie bekommt, er habe nicht bezahlt.
    Was eventuell zur Folge hat, dass Hd-Plus an diesem Wochenende reichlich Kohle einnimmt, da nicht jeder gleich weiß, ob er wirklich bezahlt hat, gerade bei älteren Menschen macht das vielleicht einer aus der Familie, der gerade nicht zu erreichen ist. Und schon wird aus lauter Angst das man gleich nicht mehr weiter schauen kann, nochmals die fällige Gebühr überwiesen.
    Sowas nennt man abzocke, das mache ich nicht mit.
    Alle möglichen Versuche, die mit von HD-Plus genannt wurden, habe ich ausgeführt.
    Nun die Krönung soll prüfen, ob ich einen zweiten Fernseher mit HD Karte habe.
    Ähm, liebe Mitarbeiter bei HD-Plus schaut doch auf mein Konto, dann seht ihr, dass ich nur einen Fernseher habe, der ein HD Modul hat, seid ihr so dumm oder tut Ihr nur so?
    Habe HD-Plus jetzt gebeten, mir die Gebühren auf mein Paypal Konto zurückzuüberweisen.

Feinkost
    Die Gourmet Ecke gefällt uns wegen sehr nettes hilfsbereites Personal und eine angenehme Atmosphäre wo man draußen sitzen kann an der Sonne oder im Restaurant . Wir Alle finden es etwas zu teuer geworden . bin immer gerne zum Essen holen oder im Restaurant zum Essen aber jetzt gibt es nichts mehr unter 6 Euro. Ein normales Döner kebap Sandwich kostet da 7.50 Euro das finde ich stark überteuert. Wenn die Preise sich normalisieren sollten werden wir wieder dort Essen gehen oder Essen bestellen Freundliche Grüße

Feinkost / Imbiss in Unterföhring

Ein absolut toller Laden. Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und es ist wirklich sehr ordentlich dort, obwohl gerade am Wochenende immer viel Betrieb dort herrscht. Wir kommen immer gerne. Tolle Preise und viele geniale Angebote. Die Produkte halten was sir versprechen. Sehr kundenfreundlich. Danke

Sportbedarf / Fahrräder in Unterföhring

Der neue Geschäftsführer war zu mir als Kundin sehr unfreundlich
    Die Mitarbeiter zucken mit den Schultern und verdrehen die Augen wegen seiner Handlungen.
    Ich werde den Markt nicht mehr betreten, solange er da ist.
    Es gibt andere Märkte in der Nähe, da weiß man, was Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
    bedeutet.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Unterföhring

Liebe Damen und Herren,
    dieses Kaffe ist sehr schön. Wir kommen gerne Sonntags mir Famile und man kann dort Kaffe und Kuchen und Gebäck aber auch frühstücken und warme Gerichte bestellen. Da ich Allergikerin bin muss ich sehr aufpassen was ich esse aber bei Kistenpfennig gab es noch nie ein Problem für mich. Die Speisen und Kuchen schmecken ausgezeichnet und man wird freundlich bedient. Es ist Ein sehr angenehmer Ort zum Verweilen und man kann im Garten auch in der Sonne sitzen. Die Preise wurden erhöht das gefällt mir nicht so gut und ich hoffe das diese Preise wieder etwas abgesenkt werden dann kann ich auch wieder öfters kommen.

Bäckereien / Cafés in Unterföhring

Liebe Damen und Herren,
    dieser Lidl ist mein Favorit. Das Verkaufspersonal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Sortiment wird regelmäßig aufgefüllt und es gibt gute und frische Backwaren zu kaufen auch um 19:00 Uhr noch. Das Geschäft ist Gut für mich zu erreichen und es gibt im Eingangsbereich einen Kaffee Automat . Man bekommt für einen Euro Kaffe und Cappucino und dieser schmeckt auch gut. Ales in Allem war ich zufrieden und gehe gerne wieder dort einkaufen .
    Machen Sie bitte weiter so.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Unterföhring

Unfreundlicher Service, sofern ich das Service nennen kann. Fenster wurden ausgetauscht. Sind undicht, es zieht rein und keiner kam bisher zur Nachbesserung. Hole jetzt eine Fachfirma!

Tischlereien in Unterföhring