Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Unterföhring im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei meinem Auto wurden alle Hologramme ,die durch 5 jährige Waschstraßennutzung entstandenen sind sehr gut auspoliert . Der Innenraum wurde sehr gut aufbereitet, fast wie neu. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Unterföhring

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check .. rauspoliert?

    War der Lack neu?
    Holos rauspolieren gut und schön und dann noch den 2500 und 4000 Nachgang? Wie versiegelt. Wachs, Acryl oder H9?

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bipking

    Sehr freundlicher und kompetenter Telefon-Service, auch am Wochenende erreichbar. Schnelle und einfach Abwicklung, wenn jemand sein Schrottauto entsorgen und verschrotten lassen möchte. Die Autoverschrottung und Autoentsorgung ist kostenlos. Die Entsorgungsfachbetriebe sind regional ansässige Unternehmen. Sie rufen an und vereinbaren einen Abholtermin und kümmern sich um die umweltgerechte Autoverwertung. Man kann auch online das Anfrageformular ausfüllen, auch dann wird man zurück gerufen. Dieser Service ist für ganz Deutschland. Kann ich nur empfehlen. Prima und vielen Dank!

    geschrieben für:

    Autoschrotthandel / Automobile in Unterföhring

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.