Neueste Bewertungen für Unterföhring im Bereich Computer & Technik

von k.latte

Seid ein paar Tagen erhalte ich die Meldung von HD-Plus, dass ich meine Freischaltung verlänger muss. Nach 5 Telefonaten und mittlerweile drei E-Mails keine Besserung, es kommen immer wieder dieselben Vorschläge. Fernseher stromlos machen, neu starten. HD-Karte entfernen Chip putzen,
    Kartenmodul entfernen, nach drei Stunden einsetzen, neu starten. Bin ich der Laufbursche eines desolaten Programmierers? Beim Abbuchen über PayPal ging es bei HD-Plus wesentlich schneller als bei der Beseitigung eines Fehlers.
    Die Meldung suggeriert jedem, der sie bekommt, er habe nicht bezahlt.
    Was eventuell zur Folge hat, dass Hd-Plus an diesem Wochenende reichlich Kohle einnimmt, da nicht jeder gleich weiß, ob er wirklich bezahlt hat, gerade bei älteren Menschen macht das vielleicht einer aus der Familie, der gerade nicht zu erreichen ist. Und schon wird aus lauter Angst das man gleich nicht mehr weiter schauen kann, nochmals die fällige Gebühr überwiesen.
    Sowas nennt man abzocke, das mache ich nicht mit.
    Alle möglichen Versuche, die mit von HD-Plus genannt wurden, habe ich ausgeführt.
    Nun die Krönung soll prüfen, ob ich einen zweiten Fernseher mit HD Karte habe.
    Ähm, liebe Mitarbeiter bei HD-Plus schaut doch auf mein Konto, dann seht ihr, dass ich nur einen Fernseher habe, der ein HD Modul hat, seid ihr so dumm oder tut Ihr nur so?
    Habe HD-Plus jetzt gebeten, mir die Gebühren auf mein Paypal Konto zurückzuüberweisen.

Elektrobedarf in Unterföhring

Ich kann die Datenrettungsfirma myitplanet München nur wärmstens empfehlen! Nachdem ich Opfer eines Ransomware-Angriffs wurde und meine Dateien verschlüsselt waren, stand ich vor einem Albtraum. Doch dank ihrer Fachkenntnisse und ihrem Engagement wurden meine verschlüsselten Dateien erfolgreich entschlüsselt. Der gesamte Prozess verlief reibungslos und professionell. Ich bin überglücklich über die Rückgewinnung meiner wichtigen Daten und bin äußerst dankbar für ihre hervorragende Arbeit. Vielen Dank!

EDV in Unterföhring

02 Check ..
    Gut das das mit dem Entschlüsseln geklappt hat. Die machen auch IT-Forensik und Reperatur. Einige sind voll begeistert andere leider nicht.

Ich hatte das Unglück, mein Smartphone in die Toilette fallen zu lassen und dabei sowohl wichtige Telefonkontakte als auch wertvolle Kinderfotos zu verlieren. Nachdem ich mich an die MyITPlanet GmbH gewandt hatte, um Hilfe bei der Rettung meiner Daten zu erhalten, wurde ich nicht enttäuscht.

Der Kundenservice war ausgezeichnet und äußerst professionell. Sie waren geduldig und einfühlsam und erklärten mir klar den Prozess der Datenwiederherstellung. Ihre Expertise und Erfahrung waren offensichtlich, und ich fühlte mich zuversichtlich, dass sie mein Problem lösen könnten.

Die tatsächliche Rettung der Daten verlief reibungslos und effizient. Innerhalb kurzer Zeit erhielt ich eine Nachricht, dass meine Kontakte und Fotos erfolgreich wiederhergestellt worden waren. Ich war erleichtert und äußerst dankbar für ihre schnelle und effektive Arbeit.

Insgesamt war meine Erfahrung mit der MyITPlanet GmbH äußerst positiv. Ich würde ihre Dienste jedem empfehlen, der sich in einer ähnlichen Situation befindet und schnelle, zuverlässige Hilfe benötigt. Vielen Dank an das gesamte Team für ihre herausragende Arbeit!

Mobilfunk in Unterföhring

von Ex

1 Stern ist noch zu viel. Seit wir Kabelfernsehen von Vodafone haben funktioniert ständig nichts mehr! Gerade abends wenn man mal gern fernsehen möchte kommt die Meldung „Kein Signal“. Dafür zahlt man aber ordentlich Gebühren, für miserable Leistung!

Mobilfunk / Internet in Unterföhring