Neueste Bewertungen für Unterföhring im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt, schöne und freundliche Praxis

Die Praxis Dr. Schub ist ein Allgemeinmediziner in Unterföhring. Termine für zB Blutabnahmen, Ergebnisbesprechungen o.ä. erhält man zeitnah. Die Sprechstundenhilfen sind sehr kompetent und fürsorglich. Man hat das Gefühl, tatsächlich ernst genommen zu werden.

Herr Schub ist ein Arzt, der nicht einfach so Krankmeldungen verteilt, sondern sich seine Patienten immer genau anschaut. Dabei bezieht er auch vorangegangene Krankheitsbilder mit ein. Ehe man ein Medikament nehmen muss, untersucht er zunächst, ob das für den Patienten tatsächlich gerade nötig ist. Ich fühle mich dort immer gut behandelt und nicht wie ein Unterstützer der Pharmaindustrie.

Die Wartezeiten sind zu Stoßzeiten dennoch verhältnismäßig kurz.

war bei dr. max (junior). sehr freundlich, top aufklärung und behandlungsergebnis (Zähne heller machen). dr. max junior wurde mir schon öfter von bekannten empfohlen. praxis sehr modern, das ganze team sehr nett.

Zahnärzte in Unterföhring

Dr. von Rom hat bevor er nun in Unterführung seine Kieferorthopädie Praxis eröffnet in Freising gearbeitet. Daher kennen ich ihn. Er hat meinen Sohn mit einem großen Überbiss behandelt. Mein Sohn wurde in der Schule wegen seinen Hasenzähnen viel geärgert. Dank der super Behandlung bei Dr. von Rom ist das nun vorbei und er ist viel selbstbewusster geworden. Dafür danken wir Dr. von Rom und wünschen ihm einen guten Start in Unterföhrung.

Da ich am Wochenende tierische Zahnschmerzen hatte, habe ich mir kurzfristig einen Termin bei Dr. Benetatos besorgt. Die Schmerzen hatten dafür gesorgt, dass ich nachdem ich jahrelang einen großen Bogen um jede Zahnarztpraxis gemacht hatte, mich endlich aufraffen konnte. Dr. Benetatos hat sich dann sehr viel Zeit genommen und sich erst mal in Ruhe alles angeschaut. Ganz ohne Bohren ging es nicht und ich soll bald nochmal kommen, aber das nächste Mal habe ich wahrscheinlich deutlich weniger Muffensausen.

Toll wenn man hier so kurzfristig einen Termin bekommt.
    Willkommen bei golocal, freue mich auf weitere - nicht so schmerzhafte - Beiträge von Dir.