Neueste Bewertungen für Unterföhring im Bereich Lebensmittel & Getränke

Mein letzter Besuch bei ALDI SÜD hat mich ziemlich verärgert. Der Grund dafür war ein unangemessener Umgang mit einer einfachen Beschwerde. Ich hatte ein Glas erworben, das nur zu einem Viertel gefüllt war. Als ich dies reklamierte, war die Antwort des Marktleiters, dass ich das vor dem Kauf hätte prüfen sollen. Die Unhöflichkeit und Inkompetenz des Marktleiters steht in starkem Kontrast zu dem ansonsten freundlichen Personal dieses Marktes. Leider hat dieses Erlebnis ein bitteres Gefühl bei mir hinterlassen.

Verbrauchermärkte / Wein in Unterföhring

Liebe Damen und Herren,
    dieses Geschäft ist sehr schön. Wir haben vor Weihnachten wegen einer Festtags Braten telefonisch angefragt. Der Mitarbeiter am Telefon hat sich zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Er sagte er fragt am nächsten Tag nach um uns mitzuteilern ob es mit der Bestellung noch vor Weihnachten klappt und das er am nächsten Tag zurückruft. Der freundliche Mitarbeiter hat angerufen und alle Informationen mir weitergeleitet und auch den Preis genannt. Wir haben dann telefonisch bestellt und wurden sehr freundlich bedient . Am 22.12.sind wir dort hin und haben die Bestellung abgeholt und wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Wir würden auf jeden Fall wieder bei Vinzenz Murr bestellen und ich freue mich das es so freundliches Personal noch immer gibt.

Freundliche Grüße, Ihre Hilfegard

Fleischereien / Lebensmittel in Unterföhring

Die Obst und Gemüseabteilung ist nicht zu empfehlen,ich beobachte das schon seit ein paar Wochen und immer wenn ich Obst+Gemüse+Salat kaufen möchte fliegen fast überall diese kleinen Mückchen heraus,was nicht gerade auf Frische hindeutet und beim letzten Einkauf haben mir das 2 weitere Kunden bestätigt,für diesen neuen Markt eine Unverschämtheit aber das wundert mich nicht,denn der unfähige Geschäftsführer wurde vom schlimmen Marktkauf übernommen.Schade,denn ansonsten ist der Laden ganz nett.

Lebensmittel in Unterföhring

SonjaMuenchen Nur bei golocal angemeldet um eine negative Bewertung zu verfassen?

Feinkost
    Die Gourmet Ecke gefällt uns wegen sehr nettes hilfsbereites Personal und eine angenehme Atmosphäre wo man draußen sitzen kann an der Sonne oder im Restaurant . Wir Alle finden es etwas zu teuer geworden . bin immer gerne zum Essen holen oder im Restaurant zum Essen aber jetzt gibt es nichts mehr unter 6 Euro. Ein normales Döner kebap Sandwich kostet da 7.50 Euro das finde ich stark überteuert. Wenn die Preise sich normalisieren sollten werden wir wieder dort Essen gehen oder Essen bestellen Freundliche Grüße

Feinkost / Imbiss in Unterföhring

Der neue Geschäftsführer war zu mir als Kundin sehr unfreundlich
    Die Mitarbeiter zucken mit den Schultern und verdrehen die Augen wegen seiner Handlungen.
    Ich werde den Markt nicht mehr betreten, solange er da ist.
    Es gibt andere Märkte in der Nähe, da weiß man, was Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
    bedeutet.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Unterföhring

von maike-k

Super-freundlich, frische Ware. Nur zu empfehlen!

Bäckereien / Cafés in Unterföhring

Liebe Damen und Herren,
    dieser Lidl ist mein Favorit. Das Verkaufspersonal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Sortiment wird regelmäßig aufgefüllt und es gibt gute und frische Backwaren zu kaufen auch um 19:00 Uhr noch. Das Geschäft ist Gut für mich zu erreichen und es gibt im Eingangsbereich einen Kaffee Automat . Man bekommt für einen Euro Kaffe und Cappucino und dieser schmeckt auch gut. Ales in Allem war ich zufrieden und gehe gerne wieder dort einkaufen .
    Machen Sie bitte weiter so.
    Freundliche Grüße, Ihre Hilfegard

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Unterföhring

von maike-k

Super-freundlich, frische Ware. Nur zu empfehlen!

Bäckereien / Cafés in Unterföhring