Neueste Bewertungen für Untergruppenbach

Korrupt - und fachlich ein Totalausfall!

Mir wurde der mir bis dahin unbekannte „Doktor“ zur Begutachtung meines gesundheitlichen Zustands zugewiesen.

Es ging hierbei um die Beurteilung körperlicher Schäden, welche ihren Ursprung aus zahlreichen Unfällen im Motorsport haben, bzw. kausal zusammenhängende 26 Operationen.

Dem „Doktor“ wurden hierzu 6 Gutachten namhafter Ärzte, sowie weitere zahlreicher Atteste zur Verfügung gestellt.

Der „Doktor“ stellte nur 3 Fragen:
    „Wie groß sind sie und was wiegen sie…gibt es Vorerkrankungen in ihrer Familie“?

Danach wurde ich abgehört und musste dabei tief durchatmen.

Auf meine Fragen ob das Alles sei und er keine weitere Fragen zu den jeweiligen Gutachten und Attesten hätte die meine gesundheitliche Situation widerspiegeln, bekam ich zur Antwort: „Nein“.

Im Ergebnis fand der „Doktor“ dann genau das Gegenteil heraus, welches die zahlreichen Atteste und Gutachten meiner behandelnden Ärzte bescheinigten.

Es stellt sich nunmehr die Frage, ob die vorherigen behandelnden Ärzte ihre Arbeit nicht verstehen, oder ob der „Doktor“ ein Gefälligkeitsgutachen für seinen Auftraggeber erstellt hat, um sich dadurch zu Unrecht einen Vermögensvorteil zu verschaffen und sich dadurch unrechtmäßig, auf Kosten Dritter, zu bereichern.

Für mich jedenfalls ist die Sache klar!
    Der „ Doktor“ ist fachlich eine „Null“, lässt sich kaufen und stellt Gefälligkeitsguta

Eine gutes Angebot zum Mittagstisch:
    Drei Essen zur Auswahl zu einem fairen Preis mit einem leckeren Salat !
    Besonders zu empfehlen ist das
    " Rostbrätle" mit Spätzle!
    Das Fischgericht war genauso gut und auch die Vegetarier kommen nie zu kurz!
    Wir werden wieder kommen!

Restaurants und Gaststätten in Untergruppenbach

Wir haben unsere Wohnung renovieren lassen. Sind mit der Qualität sehr zufrieden. Termine und Absprachen wurden eingehalten, gefällt uns ausgesprochen gut.

Maler und Lackierer / Innenausbau in Untergruppenbach

von macja

Ich war jetzt schon mehrfach dort, weil es auf meinem Weg liegt. Begeisterung ist was anderes. Es ist zwar ordentlich und aufgeräumt, allerdings recht beengt. Auch noch nicht tragisch, nur leider finde ich immer die Hälfte nicht oder es ist gleich alles weg und wird nicht mehr aufgefüllt. Zum anderen habe ich mich jetzt schon mehrfach über die Metzgerei aufregen "dürfen", wenn man dort steht wie bestellt und nicht abgeholt, der Metzger oder die sonstige Mitarbeiterin lieber Schwätzchen mit der Käsethekenbesetzung hält, Maulaffen feilhält, zwar deutlich bemerkt, dass man ansteht, aber null reagiert. Wenn ich die Sachen nicht dringend gebraucht hätte, wäre ich gegangen. Und das ist mir jetzt schon mehrfach passiert, ist also keine einmalige Angelegenheit. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass zumindest in diesem Bereich keine Motivation vorherrscht. Und vielleicht schauen, dass Angebotsware auch zu bekommen ist. Der Edeka in der Charlottenstraße in Heilbronn ist ein Paradies dagegen. Sorry, ist leider so.

Lebensmittel in Untergruppenbach

Waren auf der Durchreise dort. Jägerschnitzel und Zigeunerschnitzel mit gemischten Salat. Alles sehr gut, Bedienung freundlich und zuvorkommend. Wenn wir in der Nähe sind gerne wieder

Restaurants und Gaststätten in Untergruppenbach

Sehr freundliche und angenehme Atmospäre, sauber und ordentlich geführtes Haus, vielfältiges und ansprechendes Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Untergruppenbach