golocal > Unterhaching

Unterhaching im Überblick

Unterhaching
Unterhaching

Informationen zu Unterhaching

In Bayern liegt die Stadt Unterhaching, die dem Regierungsgebiet Oberbayern angehört. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 22.258 Menschen leben aktuell in dem Ort Unterhaching. Unterhaching gehört zum Landkreis München, die Autokennzeichen tragen ein M. In Unterhaching leben etwa 2550 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 8,73 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 7, 82008 Unterhaching, amtierender Bürgermeister ist Wolfgang Panzer. Zusätzliche Informationen zur Stadt Unterhaching findest Du unter http://www.unterhaching.de.

Neue Bewertungen in Unterhaching

Mehr neueste Bewertungen in Unterhaching anzeigen
Für Euch unterwegs
WaldiLanger, dabei seit 07.04.2021

5 Bewertungen

Von ihm bewertet:
Alle seine Bewertungen anzeigen

Hallo Der Hamburger Hafen hat neben den Landungsbrücken, dem Elbtunnel und dem Strand Pauli noch diverse andere Sehenswürdigkeiten. Da ist der Fischmarkt, ... mehr
    am Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

am Mittwoch
    saerdnA meint