Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Hotels' in Unterhaching

7  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +17 weitere *
    - „Gutes Hotel, bisschen älter aber sauber. Sehr gutes Essen und aufmerksames Personal. Parkplatz ...

    Branche: Hotels / Hochzeitsservice in Unterhaching

    Inselkammerstrasse 7-9, 82008 Unterhaching
    Tel: (089) 66 69 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +18 weitere *
    - „Gute Verkehrsanbindung. Wird gerne für Dienstreisen gebucht. Sauber, und nettes Personal. Großer ...

    Branche: Hotels

    Leipziger Str. 1, 82008 Unterhaching
    Tel: (089) 66 55 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Die Parkplätze des Hotels waren sehr leicht zu finden und super gelegen. Das Zimmer war sehr sauber ...

    Branche: Hotels

    Korbinianstr. 8, 82008 Unterhaching
    Fax: (089) 66 51 11 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Parkplätze des Hotels waren sehr leicht zu finden und super gelegen. Das Zimmer war sehr sauber ...

    Branche: Hotels

    Korbinianstr. 8, 82008 Unterhaching
    Tel: (089) 66 51 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „Lage gut. Anbindung an öffentlichen Nahverkehr. Frühstück lecker und ausreichend

    Branche: Hotels

    Leonhardsweg 6, 82008 Unterhaching
    Tel: (089) 610 09 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Für einen spontanen Kurztrip und eine unkomplizierte Übernachtungsmöglichkeit genau das ...

    Branche: Hotels

    Münchner Str. 107, 82008 Unterhaching
    Tel: (089) 615 23 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    7 .

    - „War alles okay, wurde mir sogar ein günstigerer Flug rausgesucht, als ich im Internet gefunden hatte. Komme gerne wieder.

    Branche: Reisebüros in Unterhaching / Reiseveranstalter in Unterhaching

    Hauptstraße 8, 82008 Unterhaching
    Tel: (089) 61 90 57
    Neu hinzugefügte Fotos