Neueste Bewertungen für Unterhaching

Preis Leistung ungenügend, sehr schnelle Abfertigung der Kunden, dafür zu teuer, bei Problemen ziemlich unfreundlich. Ich gehe da sicher nicht mehr hin.

Friseure / Kosmetik in Unterhaching

Habe heute völlig unabhängig von einem TÜV Thema bei TÜV-Süd in Unterhaching schnell und unbürokratisch Hilfe bei einem technischen Problem meines VW-touran bekommen.War einfach in der Nähe,wusste mir nicht zu helfen....weiss aber von regulären Terminen wie nett und hilfsbereit die Mitarbeiter dort sind...und ich wurde nicht enttäuscht..
    prima Truppe... gehe immer gerne hin!

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Unterhaching

Wir wohnen im Norden von München, da gibt es keine Zöttl Filialen.
    So freuen wir uns, wenn wir mal bei Freunden sind, dass wir hier ein paar Leckereien kaufen können.
    Neben der Theke gibt es hier auch eine nette Sitzecke. Backofen ist auch vor Ort, somit dauernd frische Semmeln.
    Die Auswahl an Backwaren ist sehr groß und auch lecker.
    Besonders gut finde ich, dass hier auch viele Saisonale Produkte immer wieder wechseln.
    Zwar ärgerlich, wenn ein beliebter Leckerbissen gerade nicht da ist, aber umso mehr freut man sich, wenn er dann wieder in der Auslage liegt.
    Die Krapfen sollte man unbedingt mal probiert haben. Zwischenzeitlich gibt es sogar einen Hagebuttenkrapfen.
    Zur Weihnachtszeit möchte ich die Lebkuchen empfehlen, die sind ein Traum.
    Und auch die deftig belegten Backwaren finde ich sehr gut, wie auch die Brote.
    Schon jetzt findet man einige Osterprodukte, aber das Warten lohnt sich, wenn es im März den Osterfladen mit Macadamia wieder geben wird.

Bäckereien in Unterhaching

Habe die Ware zurückgeschickt da die Farbe von der Folie nicht die war ich ich wollte und habe bis jetzt kein Geld nicht erhalten! Kundenservice ist nicht zu erreichen!

Folien in Unterhaching

Leider kann man hier keine Minuspunkte vergeben. Seit März ( 9 Monate!!) - seit Einzug -ist die Heizung nicht regulierbar. Im Sommer haben wir durchgeheizt!! ( Umweltverschmutzung egal, Mietergesundheit - egal ) und seit November ist die Fussbodenheizung in meiner Wohnung aus.
    Aktuell: 17.6 Grad in der Wohnung. Fröhliche Weihnachten! Datum: 22.12.23

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Unterhaching

von Ticl

Wir waren in der Krippe und dann ein Jahr Kindergarten.
    In diesen drei jahren wechselten die Erzieher alle halbe jahre. Immer wieder eine neue Bezugsperson, immer wieder ein „ich will nicht in den Kindergarten“
    Die einzige Konstante (leitung selbst) ist Hilflos überfordert mit allem. Vorne hui hinten pfui.
    Kinder, die versehentlich mit hausschuhen auf die terasse gehen werden ausgesperrt. Bis die Nachbarn klingeln und die Polizei rufen

Den Garten konnten die kinder nur selten nutzen. Zu kalt, zu warm, zu nass, zu trocken ...

Ich erinnere mich nur ungern an die worte, als wir im neuen Kindergarten angekommen sind „mama, endlich bin ich nicht mehr eingesperrt!“

Kindergärten in Unterhaching

Danke Bine, dass Du kurzfristig eingesprungen bist und bei unserer freien Trauung und zum Sektempfang gesungen hast! Du hast mit Deinem wunderschönen Gesang alle verzaubert und den Tag gerettet! Es war traumhaft und schöner hätten wir es uns nicht träumen lassen! Es war perfekt!

Unterhaltungskünstler / Musik in Unterhaching

Ich würde am liebsten noch nicht mal 1 Stern geben Ich bin maßlos enttäuscht einfach nur wollte meiner Tochter einen schönen Geburtstag bereiten hab 3 Wochen vorher angerufen alles abgeklärt am Feiertag davor ruft mich jemand an und meinte bisschen Deko haben wir aber keine Kinderteller konnte ich Gott sei dank durch die Nachbarschaft klären am selben Tag 1 Stunde davor rufen sie an Ja das sie keine Geburtstags Torten haben 1h davor noch Kuchen gebacken damit alles perfekt ist für die kleine ihren Geburtstag kommen wir dort an mussten wir erst mal eine halbe stunde warten bis jemand auf uns zu kam... ja sie müssen einfach bestellen bringen können wir es dann.. ich fragte nach der Kinderbetreuung etc obwohl nicht was gesagt wurde oder sonst iwas ja Betreuung das haben wir schon lange nicht mehr... so ein schlechter Service so schlecht organisiert! Bin einfach nur enttäuscht feiert nicht mit euren Kindern dort selbst zu Hause ist es schöner zu feiern!

Imbiss in Unterhaching

Buntspecht Buntspecht Früher fanden Kindergeburtstage nur daheim statt. Niemand hat was vermisst. Alle waren glücklich. Es wurde rumgeblödelt und Spiele gemacht.... Leider ist das heutzutage völlig aus der Mode gekommen. Schade ...
    Pelikaan Ich bekomme auch nicht immer, was ich will ;)
    Also nächstes Jahr wieder zuhause feiern :)
    Sie haben doch nichts extra bezahlt dafür, oder ?

Folien in Unterhaching

Aktuell: 17.6 Grad in der Wohnung. Fröhliche Weihnachten! Datum: 22.12.23