Neueste Bewertungen für Unterhaching

Super Nachfolger von Dr. Mann. Kompetent, freundlich, sympatisch und einfühlsam. Nach wie vor schnelle Terminvereinbarung und kurze Wartezeiten. Ich kann diese HNO-Praxis nur weiterempfehlen.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Unterhaching

Mein Vierbeiner und ich brauchten etwas Nachhilfe bei der Erziehung. Einen Termin bekam ich bei der Hundetrainerin sehr schnell. Sie war sehr offen und freundlich und hat sich geduldig mein Problem angehört. Nach einer kurzen Beschau, wie ich mit meinem Hund umgehe, ging das Training los und sie gab mir tolle Tipps. Schon nach kurzer Zeit konnte ich eine Verbesserung feststellen.
    Preis-Leistungs-Verhältnis top.

Tierschulen in Unterhaching

zahlt den Mindestlohn und schickt Arbeitsbescheinigung trotz Einschrieben und 3 Anfragen nicht zurück.Aber es gibt Menschen,dennen ist nichts peinlich.

Tankstellen / Waschanlagen in Unterhaching

Sehr unfreundlich. Wir waren Stammkunden! Mussten uns so blöd am Telefon anrede lassen, weil wir ein Taxi für den nächsten Tag vorreservieren wollten. Wir sollen gefälligst später anrufen, Sie hätten jetzt keine Zeit. Kopfschüttel über eine derartige Behandlung eines Serviceleisters, den wir sehr, sehr oft buchen.
    Nie wieder. Gehen jetzt zur Konkurrenz. Dort war man zur gleichen Zeit überaus freundlich und bemüht.

Taxi in Unterhaching

Meine Erfahrungen :
    Falsche Beratung !
    Teilweise sehr unfreundliches Personal (sogar aggressiv - mit wenig Deutschkenntnisse) !
    Widerholte Fehlerhafte und unvollständige Bestellungen !

SEHR ABZURATEN !!!
    O * und
    Gegenüber befindet sich noch eine Apotheke
    (die 30 m Entfernung lohnt sich)

Apotheken in Unterhaching

Von OBI auf Hagebaumarkt da habe ich wenigstens die Sachen gefunden. Nach dem jetzigen Umbau finde ich nichts mehr, daher muss man Fragen und das Personal ist auch manchmal angenerft aber trotz dem Freundlich. Für mich ist das halt der nächste und daher schnell mal hin und Kaufen. Es gibt reichlich Parkplätze, und die Gartenabteilung ist auch sehr Vielfältig.

Baustoffe / Gärtnereien in Unterhaching

von fr0

Super Sevice. Wenn ich ein Problem mit einem meiner Fahrzeuge habe, fahre ich dorthin und kann es sofort stehen lassen. In kürzester Zeit wir der Schaden behoben. Eine lange Wartezeit habe ich noch niemals gehabt.

Autowerkstätten in Unterhaching

Ich habe innerhalb von einer Stunde einen Termin für eine HU an meinem Golf VI von 2009 bekommen. Der Herr am Empfang hat mich sehr kompetent und freundlich empfangen. Unkompliziert und schnell wurde mein Auto an die Mitarbeiter der Werkstatt übergeben. Diese haben sich sogar die Zeit genommen mir all Ihre Schritte zu erklären und zu zeigen. Alle Mitarbeiter waren hier überaus freundlich und kompetent. Zusätzlich werde ich ab jetzt sogar kostenlos an meine nächste HU erinnert. Ich habe mich toll beraten gefühlt und kann dieses Team aus vollster Überzeugung weiter empfehlen.

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Unterhaching

Wir tanzen hier schon seit über 3 Jahren: jeder wird da tänzerisch abgeholt, wo er anfängt und je nach Lust und Energie, kann man in seinem Tempo dazulernen in freundlicher Atmosphäre. Coole Musik mit grosser Palette,
    nette Leute.
    Nach dem Kurs gehen mein Mann und ich immer mit viel Inspiration und guter Laune nach Haus.

Tanzschulen / Bars und Lounges in Unterhaching

von Jaetter

Sehr gute Leistung bei vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis. Schnellere und saubere Ausführung.
    BKH kann man wirklich für Kleinigkeiten, aber auch für grössere Baumassnahmen empfehlen. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht....

Elektrohandwerk in Unterhaching