Neueste Bewertungen für Unterhaching

Bin auch sehr Zufrieden. Ich wollte mir Joggingschuhe kaufen und dafür konnten wir eine Laufbandanalyse gemacht. Sehr hilfreich, Schuhe perfekt. Kann ich jedem empfhelen

Sportbedarf in Unterhaching

Echt schöner Laden mit sehr guter freundlicher Beratung. Das Fleisch (Iberico Presa) war der Hammer. Das Schweinefleisch so genial schmecken kann, ist eine Offenbarung. Das Rindfleisch sieht auch super aus, das testen wir als nächstes. Da liegt der Schwerpunkt auf freilaufende Rinder aus extensiver Haltung. Der Inhaber konnte uns viel dazu erklären.

Fleischereien / Feinkost in Unterhaching

Hallo liebes Fressnapf Team,ich war heute in ihrem Laden. Auf Grund einer Reise nach Taufkirchen,ich war im angenehmsten überrascht von dem überaus großen Angebot in ihrem Haus,sei es in der Aquaristik oder in der Terraristik. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und beraten von dem netten Personal voran die junge Frau die mich beraten hat und nicht zu vergessen der Junge Mann der das Geschäft leitet. LG aus Oberfraken PS: Wenn ich wieder vor Ort bin komme ich euch wieder Besuchen.

Zoohandlungen in Unterhaching

Schlechte Atmosphäre und leider nicht sauber . Als Patient nicht richtig ernst genommen. Therapeutin gelangweilt und spielt während der lustlosen Behandlung mit der anderen Hand unter der Behandlungsliege mit dem Handy rum. Und das nicht nur 1 mal. Habe die Behandlung abgebrochen und bin froh dort nicht mehr hin zu müssen.
    Bin jetzt in guten Händen und muss deshalb auf diese Missstände aufmerksam machen!

Krankengymnastik in Unterhaching

Ralf: Waren dort mit Familie. Sehr guter Service, Personal trotz Stress an der Theke freundlich. Nach Aufforderung Impfnachweis usw. haben wir sehr gut und preisgünstig gefrühstückt. Alles Bestens, Gerne wieder.

Bäckereien / Cafés in Unterhaching

Hier wird Erlebnisgastronomie noch gelebt! Empfangen von der ruppige und unfreundlichen Dame am Bezahlschalter darf man dann seine drei furtztrockenen und kalten Cheesburger entgegennehmen! Dann lieber die Leberkässemmel vom freundlichen Metzger!

Imbiss in Unterhaching

Diese Pizzeria ist unter neuer Leitung und heißt nun „Trattoria da Salvino“
    Pizzen schmecken sehr gut uns sind reichlich belegt. Spaghetti sind auch empfehlenswert

Italienische Restaurants / Pizza in Unterhaching

.. Pflanzen Kölle

Beim Hagebaumarkt sind wir mit leeren Händen rausgegangen. Doch mir wurde ein Tipp zugespielt. Pflanzen Kölle soll gut sein.

Supi ist, Kölle hat einen Lieferdienst. Auch gibt es eine Abholung im Geschäft.
    Ebenso einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und auch ein rollstuhlgerechtes WC.

Die aufgerufen Preise sind gehoben, doch die gebotene Qualität stimmt. Die Qualität der Pflanzen ist sehr gut. Diese sind gut angewachsen.

Was überrascht ist der Indoorspielplatz für Kinder. Achtung .. man bekommt hier einen kostenlosen Transport-Anhänger. Dessen Nutzlast beträgt 900 kg. Damit kann man den gesamten Einkauf komplett transportieren. Die Anhängerleihe ist kostenlos, ab einem Einkauf von 50 Euro.
    Denke für Senioren und Behinderte sollte ich erwähnen, dass es hier einen kostenfreien Einladeservice gibt. An der Kasse erbittet man die Hilfe durch einen Servicemitarbeiter und schon wird die Ware zum Auto gepracht und eingeladen. Dies kostenfrei.

Man kann den Einkauf auch Liefern lassen. Alles kommt nach Hause

Supi ist auch die Gartenmöbel-Montage.
    Gekaufte Möbel werden direkt im Garten oder auf dem Balkon / der Veranda aufgebaut.

So nach 2 Stunden plagt uns der Hunger. Wir fragen nach einem Resturant in der Nähe. Erstaunt werden wir gefragt, warum wir nicht hier Essen? Erstaunt nehmen wir zur Kenntnis, hier gibt es indoor ein gutes Resturant, namens "Bambus". Es gibt Frühstück, Essen aus den Wok, Snacks. Einen Sonntagsbrunch (ab 10 Uhr) kostet 22,95 €* pro Person.

Es gibt auch eine Hausbäckerei. Alles wird frisch und in München gebacken. Obst und Gemüse kann man bei Adnan Glavic kaufen. Im Angebot sind Obst und feine Gemüse, aus heimischer Erzeugung.

Wir haben viel mehr bekommen und gekauft als ursprünglich geplant. Da die Herrschaften schon im Alter fortgeschritten sind, helfe ich ihnen im Garten. Nit meinen Gartengeräten sind wir in 6 Stunden fertig und auch dieser Garten ist relativ laubfrei und winterfest.

Was die Nachbarn freut der Laubbläser ist fur immer außer Dienst und das Gras wird nun ab sofort elektrisch gemäht.

Als Belohnung erhalte ich ein sehr gutes französisches firstclass Essen und dazu einen Cognac Remy Martin / VSOP Mature Cask.

Gartencenter / Blumen in Unterhaching

eknarf49 Danke für die lesenswerte Bewertung. Mir geht es wie Calendula -Gartencenter sind äußerst gefährlich.

Gerade gesehen dass ihr die 3G+ Regel praktiziert. In der Zeit, in der euch die Politik zugesperrt hat, haben wir des Öfteren (auch zur Unterstützung) Essen to go geholt.
    Glaubt ihr wirklich, dass sich jemand wegen einem Essen in der Post einen PCR-Test bei einem Arzt besorgt? Damit diskriminiert ihr nur für eure eigenen Zwecke. Einen Kunden (gesamte Familie) habt ihr somit verloren, innen wie außen, auch wenn sich die Lage mal wieder ändert. Schade!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Unterhaching

FalkdS Ein Eigentümer, dann wird es so sein.

Aus meiner Sicht ist es wesentlich wahrscheinlicher, dass mehr Gäste kommen, weil sie sicher gehen können, dass hier die Regeln eingehalten werden.

Ich WÜNSCHTE ich hätte diese Bewertungen zuvor gelesen. Dieser ganze Laden ist eine einzige Katastrophe - so viel Inkompetenz trifft man selten an. Glücklicherweise hatte ich erstmal „nur“ eine Testbestellung getätigt, bevor ich meine großen Folien bestellt habe. Diese werde nun definitiv wo anders bestellen.

Folien in Unterhaching