Neueste Bewertungen für Unterhaching

Egal, welches Problem ich habe - hier werde ich immer freundlich, kompetent, schnell und ehrlich beraten. Immer wieder wird fast „Unmögliches“ irgendwie möglich gemacht! Egal, zu welcher Uhrzeit, auch kurz vor Schluss werde ich noch beraten und wird mir geholfen. Ist kein Einzelfall - ist bei mir jedes Mal der Fall. Ich komme daher immer wieder gerne und kann es nur empfehlen. Besonderes Extra-Lob an den Leiter und den Werkstatt-Meister!

Autowerkstätten / Autoteile in Unterhaching

Sterr Hausverwaltung - ich schließe mich dem "ehemaligen Kunden" und allen anderen Kommentaren (bis auf die Irrgeleitete mit 5 Sternen) voll und ganz an. Wer abgezockt werden möchte, ist hier richtig. Unfreundliches Verhalten der Mitarbeiter ist noch das geringste Übel. Ich rate jedem, vor einem Mietvertrag oder Kauf eines Objekts zu überprüfen, ob diese sogenannte Hausverwaltung in der zu erwerbenden Anlage involviert ist. Bei "JA" ganz schnell die Finger davon lassen, es wird sonst teuer.

Liebe Golocal-Crew: hier ein typischer Fall von "Bitte führt doch auch Negativ-Sterne" ein!!!!!! Denn selbst ein Stern ist noch viel zu viel!!!!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Unterhaching

Die Damen am Empfang sind n.m.E. wenig einfühlsam und nicht gerade emphatisch. Das Therapiezentrum erscheint mir wie ein Unternehmen das nur an Gewinnmaximierung und nicht am Menschen interessiert ist. Dazu hatte ich ,bis auf eine Ausnahme, Pech mit der Therapeutin. Über die schwarzen Finger u. Fingernägel hatte ich mich beschwert, wurde lapidar abgetan. Das Behandlungsblatt war fehlerhaft ausgefüllt (vielleicht auch wegen mangelnder Deutsch Kenntnisse).
    Die Behandlungszeiten lt Rezept [2x 15-20 min] wurden bei mir teils unterschritten, bzw. Nie pünktlich angefangen und dann auf das Minimum von 30 Minuten gestoppt, lediglich zweimal kam ich auf 35 und 36 Minuten Behandlungszeit in einem nicht nachvollziehbaren Mix aus Lymphdrainage und Physiotherapie.
    Die gute Nachricht zum Schluss: Gabriella, die erst seit 3 Wochen im Team ist, ist von der Kritik oben absolut ausgenommen. Eine Therapeutin mit know how und Empathie!

Krankengymnastik in Unterhaching

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Unterhaching

Danke, dass Du zur Beerdigung meines Vaters so schön für uns gesungen hast...

Auch im Namen der gesamten Familie möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken, Du hast das ganz wundervoll gemacht! Ich werde das niemals vergessen und immer dann, wenn ich den Track von Andreas Gabalier höre, auch an Dich denken!

Selbstverständlich werde (nicht nur ich) Dich weiterempfehlen!

Liebe Grüße und ein riesiges Dankeschön

Unterhaltungskünstler / Musik in Unterhaching

Leider habe ich sehr ähnliche schlechte Erfahrungen gemacht. Bei der ersten Bestellung hatte ich zwar sehr gute Erfahrungen gemacht und bekam sehr schnell Solarpanele zu sehr fairen Bedingungen geliefert. Daher hatte ich nochmal bestellt. Dann lief allerdings alles schlecht. Ich habe schon vor über einem Jahr Solarpanele bestellt und Vorkasse geleistet, immer wieder bin ich vertröstet worden und nun ist niemand mehr erreichbar. Werde wohl ein Mahnverfahren eröffnen müssen. Würde mich freuen, wenn sich andere Betroffene melden könnten, wie man hier vorgehen kann bzw. ob jemand etwas bzgl. Mahnung / Vollstreckung / Kontaktmöglichkeiten erreicht hat.

Solartechnik in Unterhaching

Hier gibt es eine Riesenauswahl von wunderschönen und qualtitativ hochwertigen Stoffen zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Gerade wenn man sehr bestimmte Vorstellungen von dem Stoff hat, den man sucht, hat man hier gute Chancen. Herr Schalt kann sehr gut beraten und nimmt sich jedes Mal viel Zeit!

Dekorationen in Unterhaching

zum Einkaufen Lebensmittel einfach perfekt, wir gehen gerne einen etwas längeren Weg und finden hier alles was wir an guten Lebensmittel brauchen - und das Personal ist hilfsbereit und weiß immer eine gute Antwort wenn wir was nicht finden Sehr zu empfehlen !

Lebensmittel in Unterhaching