Neueste Bewertungen für Unterhaching im Bereich Kunst & Unterhaltung

Wir sind begeistert, Bine hat wunderbar gesungen und die Taufe unserer Tochter perfekt gemacht. Danke!

Die Tanzschule TanzHaus emotion ist ziemlich neu in Unterhaching.
    Ich selbst komme aus Grünwald und bin durch eine Bekannte auf die Schule aufmerkasam gemacht worden.
    Ich war vor Ort, um mir die Location anzusehen und selbst ein Bild zu machen...Ich wurde äußerst freundlich empfangen, sie haben eine superschöne gemütlich Einrichtung, was ich von anderen Tanzschulen bis her noch gar nicht kannte und Top Personal.
    Ich habe bis jetzt 3 Zumbastunden und einen Bronzekurs dort belegt und werde in 2 Wochen mit Salsa beginnen. Die Lehrer sind super witzig und wissen einfach wies geht. Top Top Top.
    Ich werde die Location im März für meinen 30. Geburtstag mit 120 Personen buchen, da sie auch Raumvermietungen anbieten.