Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Krankengymnastik' in Untermeitingen

8  Locations
  1. 1 .

    - „Die Praxis befindet sich gegenüber von der Kirche in Klosterlechfeld. Parkplätze sind vorhanden. Die Räume sind hell und

    Branche: Krankengymnastik

    Lechring 2, 86836 Untermeitingen
    Tel: (08232) 997 61 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Dieses Team war früher mit ihrer Praxis in Klosterlechfeld ansässig. Hier in Untermeitingen konnten sie sich vergrößern.

    Branche: Physiotherapie in Untermeitingen / Krankengymnastik

    Lechring 2, 86836 Untermeitingen
    Tel: (08232) 997 57 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Hier fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Massagen waren wunderbar und halfen wirklich sehr gut. Einer der Besten in

    Branche: Physiotherapie in Untermeitingen

    86836 Untermeitingen
    Tel: (08232) 99 52 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Den bisherigen Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Es ist ein junges und sehr kompezentes Tea...

    Branche: Krankengymnastik / Physiotherapie in Untermeitingen

    Von-Imhof-Str. 9, 86836 Untermeitingen
    Tel: (08232) 994 15 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Schade, ich müsste 4 Wochen auf Termin warten, obwohl vom Arzt dringende Verschreibung zur Krankengymnastik. Trotz

    Branche: Krankengymnastik

    Schloßberg 1, 86836 Untermeitingen
    Tel: (08232) 184 71 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Untermeitingen / Fachärzte für Orthopädie in Untermeitingen

    Lechfelder Str. 28 a, 86836 Untermeitingen
    Tel: (08232) 762 94 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Untermeitingen

    Brandenburger Str. 11, 86836 Untermeitingen
    Tel: (08232) 90 47 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Untermeitingen / Krankengymnastik

    Lechring 2, 86836 Untermeitingen
    Tel: (08232) 997 57 67
    Neu hinzugefügte Fotos