Neueste Bewertungen für Unterneukirchen im Bereich Ausgehen

Hier mein erster Bericht über den Besuch im Pearls 24. Meine Wahl fiel auf Emilia. Vereinbart wurden 80/30 für den Standard Service. Emilia zog sich aus und fragte mich, ob ich Anal will, lehnte ich ab. Sie fing an, an meinen Kleinen zu wichsen und drängte mich mehrfach, den Service anal hinzu zu buchen. Ich habe dies wieder abgelehnt. Nach nur 5-6 Minuten zog sie das Kondom von meinem Kleinen ab und sagte, die Zeit sei abgelaufen. In der kurzen Zeit bin ich nicht gekommen. Meine Vermutung ist, dass das Mädchen dem Betreiber der Pearls eine möglichst geringe Raummiete einbringen möchte und deshalb vorzeitig abgebrochen wurde, immerhin 80 EUR - 10 EUR Zimmermiete = 70 EUR Gewinn. In freundschaftlichem Ton wendete ich ein, dass 30 Minuten vereinbart wurden und tatsächlich keine 10 Minuten vergangen sind. Emilia antwortete, dass bereits 20 Minuten vergangen seien. 20 Minuten würden 80 EUR und eine Stunde 240 EUR kosten. Diese Aussage widerspricht der ursprünglichen Vereinbarung 80/30. Die DL blieb stur, ich verließ das Zimmer und forderte an der Bar nach dem Betreiber des Stundenhotels. Nach wenigen Minuten erschien die Wirtin des Hauses bzw. die Vermiterin der Zimmer. Ich beklagte mich über die gebrochene Vereinbarung von Emilia. Emilia hatte 80 EUR für 30 Minuten erhalten. Tatsächlich konnte ich weniger als 10 Minuten im Zimmer bleiben. Ich habe mindestens 50% des bezahlten Preises zurückgefordert. Die Vermieterin sagte mir, dass sie keine Zuhälterin sei und die Mädchen selbst die Preise festlegten. Mit dem Versprechen, einen negativen Bericht im Internet zu veröffentlichen, und der Empfehlung, das rufschädigende Verhalten der Mieterin Emilia zu beobachten, verließ ich das Haus.

Erotik / Nachtclubs in Unterneukirchen

eknarf49 Das alles hätte man vorher mit einem Taschenrechner und einer schriftlichen Auftragsbestätigung regeln können. Hoffentlich hat der Kleine sich erholt. :-)
    Sir Thomas man denkt an nichts böses und dann.... gut, dass hier keine Kinder mitlesen. 'Du Papa, was ist wichsen?'
    ubier Früher, als man seine Schuhe noch putzen musste, nahm man dafür Schuhwichse. Sowas in der Art, Hellboy hat wohl kleine Füße...

Erotik / Nachtclubs in Unterneukirchen