Es ist eine Frechheit wie der kunde via computer bei problemen abgefertigt wird. Es tut mir sehr leid 2x windows 7 und Office gekauft zu haben. h.fink
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist eine Frechheit wie der kunde via computer bei problemen abgefertigt wird. Es tut mir sehr leid 2x windows 7 und Office gekauft zu haben. h.fink
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe ein Problem mit einer für 12 Monate bezahlten Leistung, die bereits nach einem Monat eingestellt wurde.
- Kontakt = Wie verstehen sie nicht
- Wollen sie mit einem Menschen sprechen? angekreuzt und seit Ende 'Febr. meldet sich keiner .
- Brief im Febr. und im März hingeschickt = kommt zurüc "unbekannt" Hä, MS ist unbekannt????????
- höflich: verars......... kann ich mich alleine
- ein äußerst mieser Umgang mit dem Kunden! Auf dem "normalen" Info-Weg erreicht man garnichts!!!!!!
Der Unbekannte hat vollkommen Recht! Ich kenne kein Großunternehmen, das sich so abschottet (Ihr Kundenname: unbekannt; Ihr Kennwort: unbekannt: Ihre E-Mail-Adresse: unbekannt). So hält man sich lästige Nachfragen vom Hals, wie jetzt bei Nachfragen zum von Microsoft verbockten Win10-Update.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert