Neueste Bewertungen für Unterschleißheim

Soweit für einen Discounter OK, wobei der Laden sehr oft sehr chaotisch wirkt. Vor allem die nonfood Abteilung ist sehr durcheinander und man findet oft nicht mehr das was man sucht.
    Die Preise sind im gesunden Mittelmaß u d an sich gibt es nichts besonderes dazu zu sagen.
    Die Mitarbeiter sind äußerst freundlixh und behalten auch die Nerven bei noch so schwierigen Kunden.
    Hut ab ich hatte dem.ein oder anderen nicht 100 Mal das gleiche erklären können und wäre dabei soooo verdammt ruhig geblieben :-)
    Ansonsten wäre es Mal gut eine frischen Wind in das Sortiment zu bekommen wobei das in jeder Filiale gleich ist.... Hier ein kleiner Wink an die Verantwortlichen

Verbrauchermärkte in Unterschleißheim

Toll, einfach nur toll. Ich mag den Müller sehr gerne. Die Aktion zum Schulanfang finde ich mega Klasse, dass die Mitarbeiter hinten in der Schreibwaren Abteilung stehen wie ein Fells in der Brandung und trotz des drohenden Weltuntergangs noch die Ruhe bewahren. Wer dem Stress nicht gewachsen ist als Eltern gibt die Liste einem Mitarbeiter und dieser sucht die Sachen in nullkomma nix zusammen.... Finde ich Spitzenklasse. Die Mitarbeiter haben mir jahrelang beigestanden in dem jährlichen Chaos das sich "Schulanfangseinkauf" nennt. Zum Glück ist dieses Jahr das letzte Mal gewesen. Trotzdem werde ich den Trouble irgendwie vermissen :-)

Damen hoch

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Unterschleißheim

Hier gehe ich sehr gerne rein. Der Laden ist immer aufgeräumt und sauber. Warenpräsentation ist sehr gelungen und auch die Menge der Sachen sind ausreichend. Anders wie in manch anderen Lidl Filialen. Kann jedem nur empfehlen hier einzukaufen. Die Mitarbeiter sind freundlich hilfsbereit und geduldig mit auch anstrengenden Kunden. Diese Engelsgeduld die die Damen und Herren an den Tag legen sucht seines gleichen.
    Wenn ich es einrichten kann fahre ich nach Unterschleißheim und kann in ruhe das einkaufen was ich brauche und muss nicht extra noch a.dere Filialen oder laden abfahren weil ich dieses oder jenes nicht bekommen habe. Daumen hoch

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Unterschleißheim

Ich liebe sibway und Unterschleißheim macht der Kette alle Ehre ... Toller laden und immer sauber. Auch den Lieferdienst finde ich mega gut.
    Habe hier sehr oft mein lieblings Subway geholt das ich eigentlich so gut wie immer esse.
    Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und gut im System eingearbeitet.
    Auch auf Hygiene wird hier geschaut, das ich in anderen schnell Restaurants doch vermisst habe. Ich kann jedem die Filiale in Unterschleißheim empfehlen .... Gerne probiere ich die Größe platte einmal aus mit vielen verschiedenen subs... Denke das ist es auf jeden Fall wert

Schnellrestaurants / Catering in Unterschleissheim

Schade leider eines der schlechtesten Filialen die ich kennen lernen musste. Burger sind kalt und von fast hat das arbeiten der Mitarbeiter auch nichts. Alles.in allem topte das schließen wegen unhygienischen gründen..... Die Bürger haben auch einen komplett anderen Geschmack wie in andern Filialen. Wie es im Laden aussieht kann ich nicht beurteilen da ich hier immer nur den Drive benutzt habe.
    Hier gibt es so viel was verbesserungswürdig ist sodass es lange dauert bis sich diese Missstände beheben lassen. Die Krönung setzen unfreundliche Mitarbeiter am Schalter die so unmotiviert sind dass es auf keine Kuhhaut passt. Echt schade drum die lage wäre sehr gut

Imbiss in Unterschleißheim

Soweit ganz in Ordnung hier. Meist ein wenig leer gekauft aber an sich eigentlich immer Recht aufgeräumt. Selten ist etwas unordentlich und das ist den Kunden geschuldet. Die 1 Euro Aktion fand ich mehr als Klasse und könnte öfter gemacht werden. Auch sind die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Nie findet man einen der schlechte.laune hat. Falls ein Mitarbeiter gerade nicht das weiß was.man ihn fragt geht er zu einem Kollegen und man findet gemeinsam eine Lösung. Schade ist das minderangebot an Produkte für Diabetiker. Dort sind andere Kaufland Filialen bei weitem besser sortiert. Alles in allem zu empfehlen

Lebensmittel in Unterschleißheim

Top top top mega Klasse und immer das was.man braucht.
    Egal was ixhngesuxht habe, die Apotheke am Rathausplatz hatte es entweder vorrätig oder könnte es bestellen. Auch die Preise sind sehr human und nicht überteuert. Viele kleine Extras runden das Einkauferlebnis ab und man freut sich direkt wenn man Hilfe bekommt bei Sachen die man sucht.
    Ich kann nur.jedem empfehlen wenn er eine gute Apotheke sucht sich hierher zu wenden. Dort wird einem tatsächlich noch geholfen.
    Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und hilfsbereit und wenn sie tatsächlich einmal etwas nicht bekommen stehen sie mit Rat und Tat zur Seite Daumen hoch

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Unterschleißheim

Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Der neu gebaute laden ist sehr schön gestaltet und interaktiv ausgerichtet. Man hat eine Alexa die Antworten geben kann und auch sonst ist der Laden sehr sauber und ordentlich.
    Preise sind gewohnt wie immer.und auch das Sortiment ist gut durchdacht. Alles in allem ein schön eingerichteter Markt in dem man Spaß hat einzukaufen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit wenn man was sucht. Ge au so sollte es sein und jedesmal wenn ich in der Nähe bin schaue ich rein ob es was neues gibt. Macht genau so weiter

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Unterschleißheim

Eines vorweg der Verkaufsraum ist riesig und man findet eigentlich immer das was.man braucht. Die Filiale hat neue waschboxen installiert.
    Ich war einmal da und hab diese getestet. Was man klar sagen kann ist , dass.die boxen schon aussehen aber halt auch nicht mehr.
    Das waschergebnis ist hier nicht viel besser als in einer anderen Anlage.
    Dafür bezahltan aber mehr. Die waschdauer ist extrem niedrig sodass man gut 2/3 mehr bezahlt als in Dachau bei der Pia oder anderswo. Schade hab mich eigentlich auf eine moderne Anlage gefreut. Ob man nun sein eigenes Waschmittel und Produkte.mit wohnen darf mitlerweile konnte ich nicht rausfinden .

Tankstellen in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Perfekte und zügige Vermietung meiner Wohnung in Unterschleissheim. Wir sind äußerst zu Frieden mit der Leistung von Frau Mießner. Sie war zu jeden Termin pünktlich, zuverlässig und bestens vorbereitet. Ich werde Sie überall weiter empfehlen

Immobilien in Unterschleißheim