Neueste Bewertungen für Unterschleißheim im Bereich Auto

Toller Service, tolles Autohaus, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
    War nun schon mehrfach hier vor Ort wegen verschiedener Sachen. Egal ob es die Informationen am Telefon waren weil man ein serviceheft braucht für ein auto aus 2005 oder ob es sixhbum die rückrufaktionen handeln von Mercedes, alle Besuche waren durchweg angenehm. Die Preise waren alle durchweg human für ein fachautohaus.
    Termine sind alle sehr kurzfristig zu bekommen und die Wartezeit kann man nutzen bei einer schönen Tasse Kaffee. Ich kann jedem nur dieses autohaus ans Herz legen

Autohäuser in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Toller kleiner Laden. Alle Daumen nach oben, immer schnell hilfsbereit. Haben schon mehrere Ersatzteile bei ihm gekauft. Auch der Service mit dem Sperrwerkzeug finde ich so mega Klasse. Egal zu welchem Modell die Mitarbeiter kennen sich aus.
    Schade dass er so wenig Termine frei hat. Aber auch das zeigt das die angeschlossene Werkstatt sein Handwerk versteht.
    Immer wieder werde ich zur Motorradecke fahren wenn ich Hilfe brauche.
    Für Ersatzteil Bestellung wird der Fahrzeugschein benötigt um das passende zu bekommen. Alle Zweiradfahrer habe ich schon dort hin geschickt wenn sie eine Empfehlung wollten

Motorräder in Unterschleißheim

Eines vorweg der Verkaufsraum ist riesig und man findet eigentlich immer das was.man braucht. Die Filiale hat neue waschboxen installiert.
    Ich war einmal da und hab diese getestet. Was man klar sagen kann ist , dass.die boxen schon aussehen aber halt auch nicht mehr.
    Das waschergebnis ist hier nicht viel besser als in einer anderen Anlage.
    Dafür bezahltan aber mehr. Die waschdauer ist extrem niedrig sodass man gut 2/3 mehr bezahlt als in Dachau bei der Pia oder anderswo. Schade hab mich eigentlich auf eine moderne Anlage gefreut. Ob man nun sein eigenes Waschmittel und Produkte.mit wohnen darf mitlerweile konnte ich nicht rausfinden .

Tankstellen in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Freundlich, angenehme Atmosphäre, Terminvereinbarung problemlos, Termine werden eingehalten, technische Kompetenz gut, faire Beurteilung es wird nicht versucht unnötige Arbeiten aufzuschwatzen. Die Preise sind für Münchner Raum

Autohäuser in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Der Inhaber ist einfach eine Weltklasse Type.
    Sehr fair, sehr professionell, Preis Leistung ist Exzellent.
    Sehr Empfehlenswert und die modernsten Anlagen einfach Spitze.

Fahrzeugbau / Karosseriebau in Unterschleißheim

Sehr gute Arbeitserfolge, egal welche Autoserie. Flott, gute Qualität, Preis-/Leistung perfekt.
    Sieht von Außen etwas durcheinander aus. Aber absolut perfekte Ausführung aller erforderlichen Arbeiten. Und: es dauert nicht tagelang. Sehr zu empfehlen.

Autowerkstätten in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Eine Werkstatt wie man sich eine solche wünscht. Sehr freundlich und hilfsbereit und vor allem hat der Meister Herr Pflügler ein sagenhaft gutes Fachwissen von, wie mir scheint, allen Autotypen.
    Termine und sind akzeptabel und werden auch eingehalten. Über die Preise kann man nicht meckern.
    War heute das erste Mal hier, aber sicher künftig immer.

Autowerkstätten in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Autohäuser in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Wir haben vor 2 Jahren einen Gebrauchtwagen gekauft. Und bereits über 4700 Euro Reparaturkosten in das Auto gesteckt.
    Im nachhinein war der Kauf des Opel Meriva ein Kompletter Fehlkauf...
    Aussage des Beraters am Telefon:
    Da haben sie halt Pech gehabt mit dem Auto.
    Das kann Ihnen auch mit einer Waschmaschine passieren.
    Ohne Worte...

Autovermietung / Gebrauchtwagen in Lohhof Stadt Unterschleißheim