Neueste Bewertungen für Unterschleißheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Yda

Sehr Kompetent und auch sehr freundlich ! nehmen sich wirklich Zeit für einem und man hat gleich das Gefühl das Sie einem nichts aufdrängen. Ich kenne einige Versichungsbüros, aber hier fühle ich mich optimalst versorgt und super Beraten. Danke ich würde es auf alle Fälle weiterempflehlen !

Versicherungen / Krankenkassen in Unterschleißheim

Leider ist es unmöglich mit dieser Praxis einen Termin zu vereinbaren, da entweder niemand ans Telefon geht, oder es permanent besetzt ist, was die Vermutung nahelegt, dass der Hörer einfach zur Seite gelegt wird. Ein wertschätzender Umgang mit Patienten scheint folglich nicht sehr wichtig zu sein.

korrekte und exakte Behandlung. Praxisorganisation vorbildlich.

Zahnärzte in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Versicherungen / Krankenkassen in Unterschleißheim

Umfassende Diagnose und nach 3 Behandlungen vollkommen beschwerdefrei!

Heilpraktiker in Unterschleißheim

Ich war über 8 Jahre Patientin in dieser Praxis und wenn man von der alten Einrichtung, den überforderten Arzthelferinnen absieht und eigentlich nur halbjährlich zur Routineuntersuchung muss ist die Praxis auch halbwegs passabel.
    Nun leide ich mit 26 Jahren an starker rheumatoider Arthritis und muss mir wöchentlich ein schweres Medikament (MTX) spritzen. Da man unter der Einnahme des Medikaments auf keinen Fall Schwanger werden darf, hat mir meine Rheumatologin ein "Attest zur Befreiung der kosten für die Pille" gegeben welches auch laut meiner Krankenkasse (von denen ich auch ein Schreiben habe) gültig ist. Frau Vogel aber meinte nur: "Das macht ihre Praxis nicht und ich soll mir doch eine neue Praxis suchen!"
    Mir geht es hier nicht um die 30€ welche die Pille kostet, sondern einfach um den Umstand, dass mir dies rechtlich zusteht und ich mich einfach schlecht und ungerecht behandelt fühle.
    Nun muss ich mir wohl einen Arzt suchen, welcher meine Krankheit Ernst nimmt und nicht nur seine Ausgaben und seinen Arbeitsaufwand gering halten möchte!"

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Unkompetenter Arzt.....(Dr.Strohmann)....unfreundlich ,gestresst ,keine Zeit !
    Nie wieder
    August 2016