Neueste Bewertungen für Unterschleißheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Versicherungen / Krankenkassen in Unterschleißheim

Frau Schaffert ist sehr kompetent und sehr freundlich. Ich bin mit Ihrer Arbeit seit Jahren sehr zufrieden. Prädikat sehr empfehlenswert. B.S.

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Top top top mega Klasse und immer das was.man braucht.
    Egal was ixhngesuxht habe, die Apotheke am Rathausplatz hatte es entweder vorrätig oder könnte es bestellen. Auch die Preise sind sehr human und nicht überteuert. Viele kleine Extras runden das Einkauferlebnis ab und man freut sich direkt wenn man Hilfe bekommt bei Sachen die man sucht.
    Ich kann nur.jedem empfehlen wenn er eine gute Apotheke sucht sich hierher zu wenden. Dort wird einem tatsächlich noch geholfen.
    Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und hilfsbereit und wenn sie tatsächlich einmal etwas nicht bekommen stehen sie mit Rat und Tat zur Seite Daumen hoch

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Unterschleißheim

Versicherungen / Krankenkassen in Unterschleißheim

Nicht zu empfehlen. Mein Ehemann stellte sich 51jährig zur regulären Altersvorsorge mit Beschwerden vor. Es wurde nur ein kleines Blutbild veranlasst. Auch kein großes Blutbild nach der 2. Vorstellung. Ein anderer Arzt (Dr. Kiener/Eder) veranlasste sofort ein Ultraschall und nächsten Tag großes Blutbild bei gleicher Schilderung der Sympthome. Mein Mann ist 5 Monate später leider verstorben. Meine subjektive Meinung und die meines verstorbenen Mannes: nicht empfehlenswert, nur ungenügende Sorgfalt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Unterschleißheim

Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.