Neueste Bewertungen für Unterschleißheim im Bereich Heim & Garten

SES ist SCHROTT! 27.000 € bekommen und wir haben noch immer nichts montiert bekommen -seit Ende November 2022. Es ist auch keiner mehr ereichbar. KlarerFall für die Staatsanwaltschaft! GKP SChweiz AG aus Gaggenau 10.05.23

Baubedarf / Solartechnik in Unterschleißheim

Kleine lokaler baumarkt mit sehr freundlichen Personal.
    Man bekommt trotz des kleinen Ladens das meiste was man so braucht im täglichen Bedarf. Leider war der preis bei einigen Dingen doch recht hoch. Jetzt ist es ein hagebau. Wie sich das auf die Preise ausgewirkt hat, konnte ich bis dato nicht nachprüfen.
    Was als besonderes anzumerken ist, ist die toolbox vor dem Laden um nach Ladenschluss Schrauben Dübel und so weiter zu kaufen. Die Idee finde ich mega gut und feiere ich total. Der Parkplatz ist sauber und ordentlich und der kleine baumarkt ist allemal ein Besuch wert

Baumärkte in Lohhof Stadt Unterschleißheim