Neueste Bewertungen für Unterschleißheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Klein aber fein, das lässt sich über die kleine filiale sagen. Etwas abseits gelegen und nicht von der Hauptstraße einsehbar, dadurch leider etwas versteckt, aber das Navi führt einen sicher hin. Der vorplatz könnte etwas Zuwendung vertragen aber die Pizzeria ist ja auch ein lieferdienst, sodass dies eigentlich mehr oder weniger egal ist.
    Durch den kleinen Laden kann man direkt in die Küche sehen, da alles sehr offen ist. Alles ist sauber und ordentlich auch im Hochbetrieb. Die Preise sind in Ordnung und die Pizzen lecker sowie reichlich belegt.
    Leider mangelt es an Parkplätzen, aber man findet immer in der Nähe etwas wenn man sein Essen selbst abholen möchte. Übrigens 2 für 1 ist eine mega Aktion..... wir holen hier sehr gerne Pizza ab wenn wir lust darauf haben und nicht selbst kochen wollen

Pizza / Essensbringdienste in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Meine Großeltern sind total von den Kollegen in München begeistert und bestellen seit Jahren dort. Super bequem, wenn man nicht mehr so rüstig ist und sich die Semmeln an die Haustüre bringen lassen kann. Sie sind sehr zufrieden, die Backwaren sind immer pünktlich und sehr lecker.

Bäckereien / Imbiss in Unterschleißheim

Sehr, sehr freundliche Mitarbeiter und alles frisch und zur vollsten Zufriedenheit!

Schnellrestaurants / Catering in Unterschleissheim

Schlechtester mc Donalds überhaupt, essen ist nie frisch schmeckt wie scheise, Fleisch sieht vergammelt aus und man sollte 3 mal in die Tüte schauen weil ständig was vergessen wird oder nicht so wie man will. Wenn es möglich ist diesen Mc Donalds vermeiden.

Imbiss in Unterschleißheim

Imbiss in Unterschleißheim