Neueste Bewertungen für Unterschleißheim im Bereich Shopping

Toller Laden mit freundlichen Mitarbeitern. Der Laden wirkt sauber und aufgeräumt und man findet sich leicht zurecht.
    Die Auswahl ist gewohnt hoch und die Angebote si d super. Mit der takkoapp kann man zusätzlich sparen und die Qualität der Kleidung ist trotz des günstigen Preises gut. Preise sind teilweise ähnlich hoch wie bei dem roten kleidungsdiscount nur sie Qualität ist im Gegenzug überragend gut, vor allem die dicke der Stoffe bei Hosen und Co ist auffallend.
    Ich nehme immer gerne die prozentaktionen wahr dort bekommt man auf schon reduziertes nochmal Prozente.... ich liebe es

Bekleidung / Kindermoden in Unterschleißheim

Preise wie gewohnt leider negative Erfahrungen durch Mitarbeiter. Aber zuerst zu dem positiven: Die Waren sind immer sehr gut platziert und es scheint immer aufgeräumt zu sein. Man findet sich sehr gut zurecht und es sieht und fühlt sich nicht an wie ein Niedrigpreisladen. Oftmals findet man Kleidung für sich, den Partner oder den Kindern im Reduzierten Bereich und es sind meistens alle Größen zu genüge vorhanden, sodass man eine sehr große Auswahl hat. Auch die Mitarbeiter sind freundlich.
    Leider kommen nun die äußerst negativen Erfahrungen zu tragen: So reden die Mitarbeiterinnen bei geöffneter Pausentüre lautstark über dessen Gehälter und daraus resultierende Geldprobleme. Leider sprachen die Damen nicht sehr leise und beschwerten sich das alles teurer geworden ist. Das schlimmste was ich erleben musste war, dass die Mitarbeiterinnen rauchend vor dem Laden vor der Ware standen.... Alles stank extrem nach Rauch.... Ich finde dies Unmöglich und wenig Kundenfreundlich. Schade, dieses Verhalten vermiest einem das Einkaufsvergnügen nachhaltig wenn man nach Hause kommt und die Kleidung oder Gegenstände nach Zigarettenrauch stinken.

Textilwaren in Unterschleißheim

Habe kurzfristig ein Geschenk für eine Freundin gesucht. Da ich aus der Nähe von Unterschleißheim bin habe ich sie kurz kontaktiert ob ich die bestellten Artikel auch abholen kann. Hab superschnell Antwort bekommen und die Sachen wurden am nächsten Tag bei mir vorbeigefahren weil ein Mitarbeiter fast bei mir vorbei fährt. Kein Porto, keine Gebühr, einfach nur nett - gerne nochmal!

Babyausstattungen / Kindermoden in Unterschleißheim

Meine Tochter kauft am liebsten für ihre beiden Kinder bei Ernsting's Family.
    Witzig, denn als sie und ihre Schwester klein gewesen sind, war ich auch sehr gerne dort.
    Die Qualität ist gut, die Preise sind auch ok.
    Allerdings finde ich, dass die Auswahl immer geringer wird.
    Vielleicht aber auch gut so, denn sonst kauft man ja viel mehr, als geplant.

Die Filiale in Unterschleißheim hat zwar keinen eigenen Parkplatz, aber direkt an der Straße findet man eigentlich ganz gut einen Platz.
    Der Laden ist von der Größe her ganz gut bzw. sind die Gänge breit genug, dass man problemlos mit dem Kinderwagen durchfahren kann.

Neben Baby-, Kinder- und Damenmode bekommt man hier auch ein paar Spielwaren und Dekoartikel.

Übrigens kann man auch auf der Webseite im Online-Shop bestellen. Lieferung nach Hause für 4,95 € oder kostenlos in eine Filiale. Rückgabe könnte man auch direkt in einer Filiale abwickeln.

Bekleidung / Kindermoden in Unterschleißheim

Calendula Danke für den Tipp, sich bei Online-Bestellungen die Ware in die Filiale liefern zu lassen.

Foto vor Ort

Zauberhafter kleiner Laden mit Liebe zum Detail. Es gibt tolle Bio-Wolle und dazu freundliche, kompetente und interessante Beratung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt wenn man bedenkt, wie qualvoll konventionelle Wolle oft erzeugt wird. Hier wird recherchiert, ob es sich bei der verkauften Ware wirklich um ein Bioprodukt handelt. Ein echter Geheimtipp!

Handarbeiten in Unterschleißheim