Neueste Bewertungen für Unterschneidheim

via iPhone

Noch nie Probleme gehabt. Sehr kompetentes Team! Ich bin schon Jahre Kunde, immer bestens beraten.

von P.borni

Unser Besuch bei Cocucanem auf der Messe in Balingen war eine echte Freude. Wir wurden hervorragend beraten und konnten eine maßgeschneiderte Läufigkeitshose für unsere Hündin Kawa bestellen. Trotz der individuellen Anpassung wurde das Produkt prompt geliefert - ein Service, den wir sehr geschätzt haben.

Unsere Hündin Kawa liebt das kleine Extra, das als Dankeschön im Paket beilag. Wir sind beeindruckt von der Qualität der Hose, die wie eine zweite Haut passt. Jetzt sind wir auf der Suche nach dem Trockenfutter, das sie so sehr mag.

Insgesamt sind wir mit Cocucanem äußerst zufrieden. Die Produkte sind top und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Herzlichen Dank!

Sonstige Design / Zoohandlungen in Unterschneidheim

Autohäuser / Autowerkstätten in Unterschneidheim

Man soll nur Gutes schreiben, …meine persönlichen Erfahrungen fallen da jetzt nicht drunter, jedoch finde ich jeder hat das Recht sich einfach selbst sehenden Auges ein Bild zu machen.

Schornsteinfeger in Unterschneidheim