Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Unterschneidheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Noch nie Probleme gehabt. Sehr kompetentes Team! Ich bin schon Jahre Kunde, immer bestens beraten.
    Wenn Auto, dann Egetemeyer!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Unterschneidheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von P.borni

    Unser Besuch bei Cocucanem auf der Messe in Balingen war eine echte Freude. Wir wurden hervorragend beraten und konnten eine maßgeschneiderte Läufigkeitshose für unsere Hündin Kawa bestellen. Trotz der individuellen Anpassung wurde das Produkt prompt geliefert - ein Service, den wir sehr geschätzt haben.

    Unsere Hündin Kawa liebt das kleine Extra, das als Dankeschön im Paket beilag. Wir sind beeindruckt von der Qualität der Hose, die wie eine zweite Haut passt. Jetzt sind wir auf der Suche nach dem Trockenfutter, das sie so sehr mag.

    Insgesamt sind wir mit Cocucanem äußerst zufrieden. Die Produkte sind top und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Herzlichen Dank!

    geschrieben für:

    Sonstige Design / Zoohandlungen in Unterschneidheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Noch nie Probleme gehabt. Sehr kompetentes Team! Ich bin schon Jahre Kunde, immer bestens beraten.
    Wenn Auto, dann Egetemeyer!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Unterschneidheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Man soll nur Gutes schreiben, …meine persönlichen Erfahrungen fallen da jetzt nicht drunter, jedoch finde ich jeder hat das Recht sich einfach selbst sehenden Auges ein Bild zu machen.

    geschrieben für:

    Schornsteinfeger in Unterschneidheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Noch nie Probleme gehabt. Sehr kompetentes Team! Ich bin schon Jahre Kunde, immer bestens beraten.
    Wenn Auto, dann Egetemeyer!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Unterschneidheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.