Neueste Bewertungen für Unterwellenborn

von simone3

Mareike, ist eine super podologin.Die praxis ist super und auch sehr sauber eingerichtet. Ich kann sie nur weiter empfehlen denn Mareike ist auch sehr nett und hat immer ein offenes ohr.

von Dawo

Der Kundenservice ist vielleicht gut, wenn es glatt läuft, tut es das nicht, wird einem vorgeworfen, dass man ja nur ein kleiner Kunde ist und was man denn meint, wer man wäre und das man nervt!! Wird die Ware beschädigt angeliefert (verbogen und Schweisnähte haben Löcher) und man merkt das erst zu spät, nachdem der Spediteur weg ist, ist man selber schuld, es gibt NULL Kulanz und KEINE Rückgabemöglichkeit! Denn der Spediteur hat es auch noch Ultra eilig und man muss selber auf den LKW steigen und alles selber in Rekordgeschwindigkeit abladen.....ich finde den Service gegenüber zahlenden Kunden ungerecht und unverschämt (man wird angegriffen und lächerlich gemacht, wenn man auf seine ganz normalen Kundenrechte pocht). Deshalb nur 1 Stern, eigentlich wäre besser, gar kein Stern! Ich jedenfalls bin als Kunde selten so schlecht behandelt worden und ich habe für über 1.200 € bei denen eingekauft! Super Enttäuschung, ich werde hier nie wieder was kaufen!!! Lieber ein anderes Unternehmen nehmen, wo es wirklich Kundenservice gibt! Eine Frechheit!!!!

Zäune in Unterwellenborn

Hallo ich kann leider über die Firma nichts gutes berichten,angefangen von Kostenvoranschlag, schlampige unzuverlässige Arbeiten, Anmaßung falscher handwerklichen Fähigkeiten ( kennt sich nicht mit der Technik aus die er einbaut u.v.m

Heizungen in Unterwellenborn

von simone3

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen alle sehr freundlich und kompetent. Preis/Leistungsverhältnis bin ich eher unzufrieden. Dinge, die es woanders für 20 Euro gibt, kosten dort bal 50,00 Euro

Baumärkte in Unterwellenborn

FalkdS Da würde ich echt gern wissen wollen, wo ich OBI-50-Euro-Waren für unter 50% des OBI-Preises bekomme.

Wer mehr bezahlt hat selber Schuld!

Unser Nachbar wollte sich für sein neues Vorhaben eine Vorderachse von einem Daihatsu, Applause - Allrad holen. Wir sind gemeinsam gefahren. So lernte ich dieses Unternehmen kennen.

Ein Familienunternehmen, bestehend aus Vater und Sohn, nicht sehr gesprächig aber freundlich und hilfsbereit.

Für diese komplette Vorderachse, in einem sehr guten Zustand hat er damals 150 € bezahlt.

Das Abschleppunternehmen kauft Unfallfahrzeuge auch mit geringer Kilometerleistung auf, Recycelt was nicht mehr verwendbar ist und verkauft die Altteile zu einem annehmbaren Preis.

Auf dem Firmengelände stehen Fahrzeuge jeden alters, Bauformen und Typen.
    Hier ist fast alles zu haben, komplette Hauptbaugruppen wie Motoren, Getriebe, Achsen sowie Komplette Gruppen wie Lichtmaschinen, Anlasser und die üblichen Verschleißteile die das Herz eines jeden Bastler oder Schrauber höher schlagen lassen.

Ein Fundus für Sparfüchse, Schneppchenjäger und Bastler.

Nun ich habe meinen Bedarf dort auch schon abgedeckt. Zündverteiler mit Verteilerfinger, einen Satz Zündkabel komplett für den 3er Golf, (Preis 25,00 €) 2-kreis Hauptbremszylinder Preis (10,00 € ) Handbremshebel komplett ( 10,00 € )

Es reicht aus, telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Ein gemeinsamer Rundgang, gibt es bereits ausgebaute Teile in einem guten Zustand dann kann man sich das passende Stück aussuchen oder es wird aus den Unfallfahrzeugen ausgebaut.

Insgesamt ein kundenfreundlicher Service, preiswert und kompetente Beratung. Ein Eldorado für Sparfüchse, Schrauber und Bastler.

Eine empfehlenswerte und preiswerte Alternative!

Abschleppdienste in Unterwellenborn

Schalotte Sehr hilfreicher Beitrag!
    Wir haben für unseren alten Twingo, auch einen Schrottplatz des Vertrauens. :)
    eiche186 @ Schalotte: Wer die Reparaturen selbst machen kann, spart hier jetzt doppelt einmal an Materialkosten und dann den Stundenverrechnungssatz! :)
    Werkstätten können diese Methode wegen der Gewährleistungspflicht nicht übernehmen, oder doch... ?
    eiche186 Ja @ Sedina - war schön, er war Berufsschullehrer und Schmiedemeister. Leider hat er vor gut 2 Jahren sein Leben selbst beendet!
    eiche186 lach @ Chris, wenn Du Deinen Drahtesel mit den Abschleppdienst entsorgen lässt - SICHER!

Sehr schlechter Service und eine sehr unfreundliche Chefin.Der Hirschbraten war nicht richtig durch gewesen und die Preiselbeeren waren geschmacklich unter aller Würde.

Restaurants und Gaststätten in Unterwellenborn Kamsdorf