Neueste Bewertungen für Upgant-Schott

Zwar freundliche Bedingung aber weigern sich einem Schmerztabletten zu verkaufen mit der Aussage „da müsste man so durch“ . Werde dort keinen Fuß stehe hinein setzen.

Homöopathie / Apotheken in Upgant-Schott

von buuii

Der Combimarkt ist sehr geräumig und gut Sortiert, man findet eigentlich fast alles was man sucht. DIe Auswahl an Getränken z.b. übertrifft die des Örtlichen Getränkemarktes die Tiefkühlabteilung ist gut sortiert genau so wie die Kühlwaren... Die Preise sind auf jedenfall annehmbar und auf keinem Fall übertrieben, die Auswahl an Energy Drinks ist leider sehr sehr sehr gering aber 99% der Leute dürfte das nicht stören (mich schon!) die Kassen sind leider nicht Optimal besetzt so das man öfters mal warten darf. Außerdem gibt es im Gebäude noch eine Bäckerei (und einen Backshop im Combi), und einen Tabakladen der auch eine Post inne hat.

Verbrauchermärkte in Upgant-Schott

Seit etwas mehr als 20 Jahren kaufen wir hier unsere Backwaren. Die Verkäuferinnen sind nicht nur freundlich zu uns, sondern auch zu unsere geistigbehinderten Kindern. Um dort einzukaufen bekommen sie einen Zettel und das passende Geld und kaufen alleine ein. Auch wenn es nur 5 Minuten Gehweg ist, macht sie das berechtigterweise sehr stolz. Die Brötchen sind alle sehr Lecker.
    Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen
    A. Strick

Bäckereien in Upgant-Schott

joergb. Das ist doch einmal eine wundervolle Sache. Danke für die Bewertung.

Diese Kanzlei hilft bei allen Fragen rund ums Finanzamt weiter. Ich bin nun schon seit Jahren Mandant und man hat mir auch in manch kniffliger Frage kompetent weitergeholfen und gut beraten. Sehr zu empfehlen!

Steuerberater in Upgant-Schott

Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen
    A. Strick

Bäckereien in Upgant-Schott

joergb. Das ist doch einmal eine wundervolle Sache. Danke für die Bewertung.

von buuii

Der BigBox Markt wurde vor kurzem erweitert ( die Räumlichkeiten des ehmaligen Schleckermarktes wurden "geschluckt") nun ist der Markt um einiges Größer und auch heller. Das Sortiment wurde leider nicht vergrößert was aber auch Vorteile hat denn nun ist es nicht mehr so eng in den Gängen wie vorher. Das Personal ist im allgemeinen freundlich. Die Preise sind etwas höher als im Supermarkt aber das ist denke ich mal immer so in "Fachgeschäften". Die Auswahl kann leider mit dem nahe geliegenden Combi Markt außer beim Bier und beim Wasser nicht mithalten.

Wein in Upgant Schott

Verbrauchermärkte in Upgant-Schott

von buuii

Die Preise von Pohl sind auf jedenfall annehmbar. Das Personal ist solala, teilweise kaugummikauent werden auch gerne mal wartende Kunden übersehen. Von Fastfood kann man leider nicht wirklich sprechen, leider arbeiten die Mitarbeirer nicht wirklich effizent denn wenn z.b. zwei Kunden Hamburger bestellen wird statt gleich zwei Buletten zu braten erst der eine Hamburger fertiggestellt und dann die nächste tiefgefrohrende Bulette gebraten.... So empfiehlt es sich vorher zu bestellen da die Bestellung sonst auch mal 30 Minuten dauern kann. Positiv anzumerken ist aber das das Essen echt gut schmeckt und im Endeffekt ist das das wichtige bei einem Imbiss!!!

Restaurants und Gaststätten in Upgant-Schott

von buuii

Die Grundschule ist sehr geräumig und bietet viel Platz (Sie hat soviele Räume das in 2 Jahren Teile der Gymnasialen Oberstufe der IGS Marienhafe in die Räumlichkeiten der Grundschule ausgelagert werden...). Die Multimediale Ausstattung ist gut, es gibt sogar schon Smartboard (natürlich nicht in jeder Klasse). Die Grundschule verfügt über ZWEI Sporthallen und an die Grundschule grenzen mehrere Rasensportplätze an. Auf dem Pausenhof gibt es mehrere Klettergeräte, zwei Tischtennisplatten, zwei Basketballkörbe, einen eingezäunten Fussballplatz, einen Menschlichen Tischkicker etc...

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Upgant-Schott

Wein in Upgant Schott