Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Praktische Ärzte' in Uplengen

6  Locations
  1. 1 .

    - „Seit nun 22 Jahren bin ich die Patientin von Herrn Dr. Lindenthal ,er ist ein sehr kompetenter und netter Arzt . Ich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hollen Gemeinde Uplengen

    Hollener Landstr. 31, 26670 Hollen Gemeinde Uplengen
    Tel: (04489) 41 04 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich war das erste mal da kam sofort innerhalb von 5 min. dranne auch die Termine werden schnell vergeben,nicht wie wo

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Uplengen / Naturheilverfahren in Uplengen

    Ostertorstr. 126, 26670 Uplengen
    Tel: (04956) 32 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Arzt gut, alles andere furchtbar!!! Ich kam mit einer üblen Mandelentzündung zur Praxis. Am Telefon ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Uplengen

    Alter Postweg 44, 26670 Uplengen
    Tel: (04956) 43 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Uplengen

    Höststr. 6, 26670 Uplengen
    Tel: (04956) 10 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Uplengen

    Höststr. 6, 26670 Uplengen
    Tel: (04956) 10 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Remels Gemeinde Uplengen / Praktische Ärzte

    Alter Postweg 54, 26670 Remels Gemeinde Uplengen
    Tel: (04956) 850
    Neu hinzugefügte Fotos