Neueste Bewertungen für Uplengen

1. Biohof Franzen

Branche: Landwirtschaft / Landhandel

Firreler Weg 13, 26670 Uplengen

Tel: (04956) 99 00 98

Wir kaufen schon seit längerem die Fleisch-und Wurstwaren beim Biohof Franzen. Es war und ist immer topp. Auch die Kompetenz in Beratung und Empfehlung haben uns immer gefallen. Wir nehmen das Fleisch für Braten und Grillen. Der Genuss ist immer wieder aussergewöhnlich.

2. Arians Horst Antiquitäten Tischlermeister

Branche: Tischlereien

Ostertorstr. 144, 26670 Uplengen

Tel: (04956) 739

Vorweg, man dürfte diesem Geschäft gar keinen Stern geben...

Man wurde nach Öffnung der Tür freundlich von der Frau des Hauses empfangen und gefragt ob sie weiter helfen könne.
    Nachdem wir erwiderten das wir nichts bestimmtes suchen und schauen wollen wurde der Herr des Hauses gerufen.
    Da fing der Spaß an. Eine sehr austrahlungsarme Gestalt die das selbe noch einmal fragte und ich ebenfalls erwiderte das wir nichts bestimmtes suchen.

Der Eigentümer verlangte daraufhin sehr unfreundlich das mein Partner seine Fingerringe ablegen solle, da diese ihm nicht gefallen würden. Nachdem ich sagte das es sich nur um normalen Schmuck handelt, wurde er recht ungehalten und hat meinen Partner verbal direkt angegriffen. Worauf wir das Geschäft verlassen haben mit der Aussage das man bei solch einem unfreundlichen Verhalten wohl besser nichts kauft.

Alles in allem empfehlen wir, sofern man nicht angefahren werden möchte, diesen Laden weiträumig zu meiden.

3. Felkel H. Kfz Instandsetzung u. Abschleppdienst

Branche: Autowerkstätten / Autozubehör

Rudolf-Diesel-Str. 7, 26670 Uplengen

Tel: (04956) 32 38

Ich hatte im vergangenen Jahr auf einer Urlaubsrückreise eine Panne in Leer und wurde über den ADAC über den Abschleppservice auf diese Werkstatt aufmerksam. Da ich einen guten Eindruck hatte, ließ ich mein Fahrzeug dann dort auch reparieren. Jetzt, ein Dreivierteljahr später, ist der der bei der Reparatur ersetzte Injektor aus dem Motor herausgeflogen, sodass am Fahrzeug ein Motorschaden entstanden ist. Niemand ist fehlerfrei. Aber wenn ein Fehler gemacht wurde, dann sollte man auch dazu stehen. Und gegenüber seinem Kunden Gesprächsbereitschaft, Entgegenkommen, Verständnis und Kulanz zeigen. Leider musste ich alle diese vier Eigenschaften vermissen. Ich bin letztendlich auf allen entstandenen Kosten hängengeblieben.
    Leider kann ich diese Werkstatt daher nicht empfehlen.

4. DPD

Branche: Postdienste / Logistik

Rudolf-Diesel-Straße 21, 26670 Uplengen

Tel: (01806) 37 32 00

Mein Paket liegt seit 14 Tagen dort im Lager und wird nicht zugestellt. Das ist doch ein echter Witz - Zustellung geht anders. Entweder werden die Leute nicht gut oder gar nicht bezahlt, anders kann ich mir das nicht erklären. Insgesamt ist selbst der Pflichtstern einer zuviel! Ach, hätte ich fast vergessen: um Reklamationen telefonisch loszuwerden, bittet DPD mit 60Cent/Anruf ganz ordentlich zur Kasse. Das Ergebnis muss man sich mal überlegen: je mehr dort falsch läuft, desto höher sind die Telefoneinnahmen. Dieses Unternehmen sollte sich selbst abwickeln.

5. ATHOS griechische Spezialitäten

Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants

Ostertorstr. 58, 26670 Remels Gemeinde Uplengen

Tel: (04956) 36 68

Ich habe hier erst einmal gegessen und das war an meinem 17ten Geburtstag, der Laden war so enorm voll und das ist er fast jeden Abend! Trotzdem haben wir nach kleiner warte zeit einen Tisch bekommen, zeigt also, dass es sehen gut läuft! Das Essen war super, die Auswahl war groß, ich würde gerne nochmal hingehen aber man sollte wirklich reservieren!

6. Lüschen Dieter u. Graf Rüdiger Steuerberater vereid.Buchprüfer

Branche: Steuerberater

Am Neuland 10, 26670 Remels Gemeinde Uplengen

Tel: (04956) 911 30

Ich kann dieses büro empfehlen. Fachkundkundig und schnelle Erledigung. Ausserdem ist das Personal sehr freundlich.W.Tuitjer,04.04.2018

7. Spieker KG

Branche: Auktionshäuser / Immobilien

Schützenstr. 4, 26670 Uplengen

Tel: (04956) 918 50

Meine Oma hatte eine Mietwohnung bei Spieker, sie ist mit der Wohnung sehr gut umgegangen und hat dort nur 1 Jahr gewohnt.
    Als sie ausgezogen ist, verlangte spieker über 1000 eure von ihr, weil die Wände nicht mehr so weiß wie vorher wahren (obwohl meine Oma für 120€ einen Maler alles weiß überstreichen lassen hat), außerdem währen die Fenster nicht geputzt und dafür müsste meine Oma denen auch zahlen (meine Oma putzte immer alles!!).. usw. die Begründungen waren einfach nur sinnlos und grundlos,!!

8. Pizzeria Columbus

Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza

Ostertorstr. 74, 26670 Uplengen

Tel: (04956) 99 04 56

Das Essen schmeckt super und die Mitarbeiter sind super freundlich, man kann hier Tische für mehr als 20 Personen reservieren aber auch mal mit eins zwei Freunden zum Essen hinkommen! Die Auswahl auf der Karte ist enorm groß und da fällt einem die Wahl bei so vielen Leckereien sehr schwer!

9. ALDI

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Ostertorstr. 60, 26670 Remels Gemeinde Uplengen

Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis ...

Im Vergleich zu Combi oder Lidl ist Aldi nicht so schön organisiert, dennoch schlagen sie sich gut mit der Auswahl an Elektronik und anderen Kram, denn sie außer Lebensmittel auch verkaufen!

10. Combi Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG

Branche: Einzelhandel / Verbrauchermärkte

Ostertorstr. 62, 26670 Remels Gemeinde Uplengen

Tel: (04956) 10 78

Hier arbeiten sehr tolle Menschen!
    Sie sind immer freundlich und mit einem Lächeln bei der Arbeit!
    Jede Frage wird beantwortet und jeder wird sofort geholfen, außerdem ist das Team sehr organisiert, weshalb es fast nie Stress gibt und man auch nicht lange an der Kasse warten muss.