Neueste Bewertungen für Uplengen

von urbano

Null Sterne für so einen "Service"! Zum wiederholten Mal angeblich "Annahme verweigert" oder "Konnte nicht zugestellt werden", obwohl im Vollzeitbetrieb jederzeit jemand erreichbar ist! Schlechter geht es nicht!!!!!

Freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter. Sehr hilfsbereit. Haben mir in der Not sofort geholfen. Einfach nur empfehlenswert

Autowerkstätten / Autozubehör in Uplengen

Sehr tolle Servicearbeit. Wir hatten einen Heizungsausfall und Firma Wirdemann Raaz hat uns sofort geholfen. Die Firma ist sehr zuverlässig und zu empfehlen.

sonstige Dienstleistungen / Installateure in Uplengen

Der Fahrer hat mein Paket in den Shop 8 km/h entfernt gebracht und Abholung möglich ab 17.1. notiert. Als ich am 18.1. abholen wollte, war es nicht im Shop! Herzlichen Dank. 16 km umsonst gefahren.. der kommt erst Montag wieder

von schybol

Trotz Termin musste ich noch 2,5 Std warten. Unklare Antworten, hört nicht zu, alte Praxis, nicht sehr vertrauenswürdig, Diagnose im Nebensatz, anderes ist für den Arzt wichtiger als seinem Patienten zuzu hören, zb, fragt nach Erkrankungen und rennt während dessen aus dem Raum raus. Mir ging es sehr schlecht nach dem Besuch des Arztes, mit unklarer Diagnose wurde ich in Wochenende gelassen. Folge Termin abgesagt.

Fachärzte für Innere Medizin in Uplengen