Neueste Bewertungen für Uplengen

1. Arians Horst Antiquitäten Tischlermeister

Branche: Tischlereien

Ostertorstr. 144, 26670 Uplengen

Tel: (04956) 739

Vorweg, man dürfte diesem Geschäft gar keinen Stern geben...

Man wurde nach Öffnung der Tür freundlich von der Frau des Hauses empfangen und gefragt ob sie weiter helfen könne.
    Nachdem wir erwiderten das wir nichts bestimmtes suchen und schauen wollen wurde der Herr des Hauses gerufen.
    Da fing der Spaß an. Eine sehr austrahlungsarme Gestalt die das selbe noch einmal fragte und ich ebenfalls erwiderte das wir nichts bestimmtes suchen.

Der Eigentümer verlangte daraufhin sehr unfreundlich das mein Partner seine Fingerringe ablegen solle, da diese ihm nicht gefallen würden. Nachdem ich sagte das es sich nur um normalen Schmuck handelt, wurde er recht ungehalten und hat meinen Partner verbal direkt angegriffen. Worauf wir das Geschäft verlassen haben mit der Aussage das man bei solch einem unfreundlichen Verhalten wohl besser nichts kauft.

Alles in allem empfehlen wir, sofern man nicht angefahren werden möchte, diesen Laden weiträumig zu meiden.

2. DPD

Branche: Postdienste / Logistik

Rudolf-Diesel-Straße 21, 26670 Uplengen

Tel: (01806) 37 32 00

Mein Paket liegt seit 14 Tagen dort im Lager und wird nicht zugestellt. Das ist doch ein echter Witz - Zustellung geht anders. Entweder werden die Leute nicht gut oder gar nicht bezahlt, anders kann ich mir das nicht erklären. Insgesamt ist selbst der Pflichtstern einer zuviel! Ach, hätte ich fast vergessen: um Reklamationen telefonisch loszuwerden, bittet DPD mit 60Cent/Anruf ganz ordentlich zur Kasse. Das Ergebnis muss man sich mal überlegen: je mehr dort falsch läuft, desto höher sind die Telefoneinnahmen. Dieses Unternehmen sollte sich selbst abwickeln.

3. Bauernhofcafé Ostendorf

Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés

Brückstr. 2, 26670 Poghausen Gemeinde Uplengen

Tel: (04956) 12 31

Ich finde es einfach nur total toll.
    Ich arbeite dort und werde Mega gut aufgenommen. Ich weiß, dass es doof klingt, wenn ich sowas als Angestellte schreibe, aber es ist einfach so. Die Tortenauswahl ist sehr groß und. Die Torten sind selbstgemacht und super lecker. Ich habe nichts zu meckern und gehe super gerne arbeiten und versuche immer öfter zu arbeiten, da ich den Kontakt mit den Gästen lieben. Die Gespräche mit Gästen sind einfach die Schönsten.
    Nur zu empfehlen.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal
    LG und bis bald ~Fenja Müller~

4. Manfred u. Christian Poppen GbR

Branche: Estricharbeiten

Am Neuland 4, 26670 Uplengen

Tel: (04956) 40 49 15

Ich kann nichts gutes über die Firma sagen. Schlechtes Werkzeug,unfreundliche Mitarbeiter, wollte es ohne Rechnung machen. Hat dann noch bei der Rechnung mit Material geschwindelt. Sollte das Handwerk gelegt werden

hulk2018 Das thermowhite war unterschiedlich hoch, was aber noch im Bereich des guten war. Der Estrich wurde schlecht gemischt. Stellenweise war purer Sand. Und was auch war, es sollte ein Schnellhärter verwendet werden, der auch abgerechnet wurde. Wie sich aber herausstellte wurde dieser nicht benutzt. Eine Gutschrift ist nie erfolgt,was zugesagt worden ist

5. Biohof Franzen

Branche: Landwirtschaft / Landhandel

Firreler Weg 13, 26670 Uplengen

Tel: (04956) 99 00 98

Wir kaufen schon seit längerem die Fleisch-und Wurstwaren beim Biohof Franzen. Es war und ist immer topp. Auch die Kompetenz in Beratung und Empfehlung haben uns immer gefallen. Wir nehmen das Fleisch für Braten und Grillen. Der Genuss ist immer wieder aussergewöhnlich.

6. Arians Horst Antiquitäten Tischlermeister

Branche: Tischlereien

Ostertorstr. 144, 26670 Uplengen

Tel: (04956) 739

Vorweg, man dürfte diesem Geschäft gar keinen Stern geben...

7. Felkel H. Kfz Instandsetzung u. Abschleppdienst

Branche: Autowerkstätten / Autozubehör

Rudolf-Diesel-Str. 7, 26670 Uplengen

Tel: (04956) 32 38

Ich hatte im vergangenen Jahr auf einer Urlaubsrückreise eine Panne in Leer und wurde über den ADAC über den Abschleppservice auf diese Werkstatt aufmerksam. Da ich einen guten Eindruck hatte, ließ ich mein Fahrzeug dann dort auch reparieren. Jetzt, ein Dreivierteljahr später, ist der der bei der Reparatur ersetzte Injektor aus dem Motor herausgeflogen, sodass am Fahrzeug ein Motorschaden entstanden ist. Niemand ist fehlerfrei. Aber wenn ein Fehler gemacht wurde, dann sollte man auch dazu stehen. Und gegenüber seinem Kunden Gesprächsbereitschaft, Entgegenkommen, Verständnis und Kulanz zeigen. Leider musste ich alle diese vier Eigenschaften vermissen. Ich bin letztendlich auf allen entstandenen Kosten hängengeblieben.
    Leider kann ich diese Werkstatt daher nicht empfehlen.

8. DPD

Branche: Postdienste / Logistik

Rudolf-Diesel-Straße 21, 26670 Uplengen

Tel: (01806) 37 32 00

9. ATHOS griechische Spezialitäten

Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants

Ostertorstr. 58, 26670 Remels Gemeinde Uplengen

Tel: (04956) 36 68

Ich habe hier erst einmal gegessen und das war an meinem 17ten Geburtstag, der Laden war so enorm voll und das ist er fast jeden Abend! Trotzdem haben wir nach kleiner warte zeit einen Tisch bekommen, zeigt also, dass es sehen gut läuft! Das Essen war super, die Auswahl war groß, ich würde gerne nochmal hingehen aber man sollte wirklich reservieren!

10. Lüschen Dieter u. Graf Rüdiger Steuerberater vereid.Buchprüfer

Branche: Steuerberater

Am Neuland 10, 26670 Remels Gemeinde Uplengen

Tel: (04956) 911 30

Ich kann dieses büro empfehlen. Fachkundkundig und schnelle Erledigung. Ausserdem ist das Personal sehr freundlich.W.Tuitjer,04.04.2018