Neueste Bewertungen für Uplengen

Ein sehr guter Arzt und ein nettes Team dahinter. Herr Brettschneider nimmt sich viel Zeit und klärt bei der Behandlung auch gleich andere Baustellen ab. Die Praxis ist sehr in die Jahre gekommen, aber für mich zählt die Behandlung an erster Stelle, und da kann ich wirklich nur Gutes sagen. Herr Brettschneider ist ein Arzt der auch mal unangenehmes Anspricht, z. B Lebensstil, Übergewicht, Rauchen U.s.w.. Aber wer braucht schon einen Arzt der einem nicht sagt was Sache ist. Wer eine kompetente Behandlung oder ewige Wartezeiten braucht, der sollte zur Praxis Brettschneider gehen.

von eFrieda

Der Service ist sehr gut.Sehr gut ist das die Werkstatt Samstag auch arbeitet. Man bekommt sehr schnell einen Termin.Man wird informiert wenn denen am Auto was auffällt und man bekommt gleich einen Kostenvoranschlag mit ins Fahrzeug gelegt.Personal hat immer ein freundliches Wort.Die Werkstatt kann ich weiter empfehlen.

Automobile in Uplengen

Ich sollte gestern eine Sendung vom DPD Depot aus Uplengen bekommen in der sich ein wichtiges Werkzeug befindet.
    Erst wurde die Zustellzeit in der Sendungsverfolgung 2 x nach hinten verschoben. Dann kommt plötzlich eine Mitteilung das der Fahrer meine Sendung nicht zustellen konnte, ohne irgendeine Begründung. Das ist mir jetzt das 2.te mal mit dem Depot in Uplengen passiert. Ich kann nicht verstehen warum sowas immer wieder passiert. Ich verstehe ja, das die schlecht bezahlten Fahrer keine Lust haben ihren Job zu machen. Die Unternehmer, die für den DPD arbeiten werden ja leider so schlecht bezahlt das sie kaum ihre Kosten decken können. Das geht dann zu Lasten der Kunden und es passieren solche Sachen. Ich kann jungen Unternehmern nur empfehlen vor einer Vertragsbindung mit dem DPD genau zu rechnen. Wenn man eine richtige Fahrzeugkostenkalkulation macht, merkt man schnell das die Bezahlung durch den DPD immer ein Minusgeschäft ergibt!!! Leider ist der Endkunde dabei immer der Dumme.

Kurierdienste / Logistik in Uplengen

walkingwomen Das passiert inzwischen bei einigen Zustellern. Verlassen kann man sich nicht mehr auf Pünktlichkeit.
    christianapel Ja, ich weiß das. Weil die Bezahlung schlecht ist und die Disponenten in den Depots kaum Ahnung davon haben was sie tun. Es wird nur Druck auf Fahrer und Unternehmer ausgeübt ohne das die verantwortlichen Leute Ahnung von ihrem Job haben. Ich habe selbst über 10 Jahre ein Kurierunternehmen mit über 10 Fahrzeugen gehabt und weiß wovon ich rede. Von solchen Partnern wie DPD, GLS oder DHL habe ich immer die Finger gelassen. Solche Geschäftsverbindungen können für einen Unternehmer nur nach hinten losgehen.
    Konzentrat Ist sehr abhängig von der jeweiligen DPD-Niederlassung und dem dort beschäftigten Personal. Wir haben da mit "unserem" DPD Glück. Dort werden Termine eingehalten und auch keine Pakete im (N)irgendwo abgestellt.

Kurierdienste / Logistik in Uplengen

von Sch20

Geben Fahrstunden in Rechnung, ohne dass diese je in Anspruch genommen wurden. Und das nicht nur einmal! Fahrlehrer fährt in die Waschanlage während der Fahrstunde und stellt das ebenfalls in Rechnung. In den Fahrstunden wurde kaum etwas beigebracht. Während der Fahrstunde wird man dauernd mit dummen Kommentaren verunsichert. Musste die Fahrschule wechseln. Das war die beste Entscheidung. Habe jetzt meinen Führerschein aber leider nicht durch die Fahrschule Wilken.

Fahrschulen in Uplengen

Im Slogan steckt bereits das Statement des Unternehmend: UNVERSCHÄMT. Mehr braucht man nicht zu wissen.

Möbel in Uplengen

Der netteste Zahnarzt,der mir je begenet ist,
    hat mir meine Angst genommen und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen ,super nett.Ich kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen. Der nächste Termin steht bald an,aber ohne Bauchschmerzen.I.B.Gerdes

Zahnärzte in Uplengen

von c s9i83

Das sind doch die kleinen und inhabergeführten Läden mit den besonderen Produkten die heutzutage alle suchen, Waltraud Gewürze ist wirklich ein toller Laden den ich nur empfehlen kann, wenn man einen ambitionierter Koch oder hobbykoch ist und ein bisschen was abseits des Mainstreams sucht ist man hier ganz gut aufgehoben daher meine volle Punktzahl

Lebensmittel in Uplengen