Neueste Bewertungen für Uplengen im Bereich Auto

Der Autoservice Specht hat mich durchwegs positiv überrascht. Ich war nach dem Besuch sehr zufrieden und kann nur lobende Worte für Service, Qualität und Preis finden. Alles hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann jedem, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und fairen Autoservice ist, dieses Unternehmen wärmstens empfehlen.

Autowerkstätten in Uplengen

von eFrieda

Der Service ist sehr gut.Sehr gut ist das die Werkstatt Samstag auch arbeitet. Man bekommt sehr schnell einen Termin.Man wird informiert wenn denen am Auto was auffällt und man bekommt gleich einen Kostenvoranschlag mit ins Fahrzeug gelegt.Personal hat immer ein freundliches Wort.Die Werkstatt kann ich weiter empfehlen.

Automobile in Uplengen

von Sch20

Geben Fahrstunden in Rechnung, ohne dass diese je in Anspruch genommen wurden. Und das nicht nur einmal! Fahrlehrer fährt in die Waschanlage während der Fahrstunde und stellt das ebenfalls in Rechnung. In den Fahrstunden wurde kaum etwas beigebracht. Während der Fahrstunde wird man dauernd mit dummen Kommentaren verunsichert. Musste die Fahrschule wechseln. Das war die beste Entscheidung. Habe jetzt meinen Führerschein aber leider nicht durch die Fahrschule Wilken.

Fahrschulen in Uplengen

Ich hatte im vergangenen Jahr auf einer Urlaubsrückreise eine Panne in Leer und wurde über den ADAC über den Abschleppservice auf diese Werkstatt aufmerksam. Da ich einen guten Eindruck hatte, ließ ich mein Fahrzeug dann dort auch reparieren. Jetzt, ein Dreivierteljahr später, ist der der bei der Reparatur ersetzte Injektor aus dem Motor herausgeflogen, sodass am Fahrzeug ein Motorschaden entstanden ist. Niemand ist fehlerfrei. Aber wenn ein Fehler gemacht wurde, dann sollte man auch dazu stehen. Und gegenüber seinem Kunden Gesprächsbereitschaft, Entgegenkommen, Verständnis und Kulanz zeigen. Leider musste ich alle diese vier Eigenschaften vermissen. Ich bin letztendlich auf allen entstandenen Kosten hängengeblieben.

von Mihca

Ich habe dort vor ca. 2,5 mon. einen Golf Kombi gekauft, der Anlasser lief nach habe den sofort reklamiert, darauf wurden wir in seine Werkstatt gebeten es sollte einen anderen Anlasser eingebaut werden... Der Mechaniker versicherte mir das kein passender Anlasser da ist, also die 60 km umsonst gefahren... nach mehrmaligen Telefonate bekam ich nach 6 Wochen ein Anlasser in die Hand gedrückt den wir selber einbauen mussten, leider war der Anlasser noch kaputter wie der alte so das ich den wieder zurück brachte, dies ist jetzt 4 tage her und bis heute noch kein Rückmeldung... Der Golf ist seit 10 Wochen in meinem Besitz davon habe ich ihn 2 Wochen gefahren und jetzt steht der Golf mit ausgebauten Anlasser seit 3 Wochen in der Garage... Toller Service :-(((

Autohäuser in Stapel Gemeinde Uplengen

von Mihca

Autohäuser in Stapel Gemeinde Uplengen

Peter Böhmer aus Neustadt wurde sehr gut bedient und habe einen sehr gutes Preis Leistungsverhältnis erhalten. Der gekaufte Golf Bauj.2010 mit 109 000 km läuft für unseren Enkel mit 83 Ps als Anfängerauto einwandfrei. Ich komme bei nächsten Bedarf gerne auf Herrn Bonk zurück

Gebrauchtwagen in Uplengen

Autowerkstätten / Autozubehör in Uplengen

Meine Familie und ich waren 2017 dort essen. Wahren sehr zufrieden kinderfreundlich mit kleine spielecke essen wahr gut & die Preise gingen auch.
    Werde das negste mal wider dort rast machen.

Tankstellen / Verbrauchermärkte in Uplengen