Neueste Bewertungen für Uplengen im Bereich Handwerker

Immer erreichbar
    immer wieder gerne

Tischlereien / Bauelemente in Uplengen

Vorweg, man dürfte diesem Geschäft gar keinen Stern geben...

Man wurde nach Öffnung der Tür freundlich von der Frau des Hauses empfangen und gefragt ob sie weiter helfen könne.
    Nachdem wir erwiderten das wir nichts bestimmtes suchen und schauen wollen wurde der Herr des Hauses gerufen.
    Da fing der Spaß an. Eine sehr austrahlungsarme Gestalt die das selbe noch einmal fragte und ich ebenfalls erwiderte das wir nichts bestimmtes suchen.

Der Eigentümer verlangte daraufhin sehr unfreundlich das mein Partner seine Fingerringe ablegen solle, da diese ihm nicht gefallen würden. Nachdem ich sagte das es sich nur um normalen Schmuck handelt, wurde er recht ungehalten und hat meinen Partner verbal direkt angegriffen. Worauf wir das Geschäft verlassen haben mit der Aussage das man bei solch einem unfreundlichen Verhalten wohl besser nichts kauft.

Alles in allem empfehlen wir, sofern man nicht angefahren werden möchte, diesen Laden weiträumig zu meiden.

Tischlereien / Antiquitäten in Uplengen

eknarf49 Gut, dass an der Kleidung nichts auszusetzen war. Da habt Ihr aber ein seltsames Erlebnis gehabt.

Sehr tolle Servicearbeit. Wir hatten einen Heizungsausfall und Firma Wirdemann Raaz hat uns sofort geholfen. Die Firma ist sehr zuverlässig und zu empfehlen.