Neueste Bewertungen für Urbach

War gestern mit Freunden dort, ich habe fast eine Stunde auf meine Bestellung gewartet.
    Nach ungefähr 45min Warten und als dann nachfolgende Bestellungen bereits ausgegeben wurden, habe ich mich beim Schichtführer beschwert!!!
    Er erklärte mir, dass bei hohem Aufkommen Bestellungen aus dem System fallen.
    Ich bin vom Glauben abgefallen, das darf doch nicht sein!!!
    Meine Freunde haben zeitgleich bestellt (19:09) und hatten schon gegessen, als ich immer noch wartete.
    Hatte nichts besonderes Cheeseburger, 6er Chickennuggets, Pommes, Cola
    Unter „Fast Food“ verstehe ich was anderes.
    Da hätte ich auch in ein normales Restaurant gehen können, da hätte ich mein Essen schneller gehabt.

Imbiss in Urbach

Reine Katastrophe. Drehen Ihren Kunden Sachen an, von dem sie selber keine Ahnung haben. Antworten nicht auf Mails und Fragen. Kundenservice kennen die nicht. Lieber die Finger davon lassen.!!!

Verbraucherberatung / Versicherungsmakler in Urbach an der Rems

aloga Friends Vielen Dank für die Bewertung hier. Wir haben mehrfach versucht Sie zu erreichen, leider haben Sie jeglichen Kontaktversuch abgeblockt.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Super Service. Heute 20 bestellte Kisten Bier auf den Parkplatz geliefert und sogar direkt ins Auto eingeladen bekommen. Nochmals vielen, vielen Dank!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Urbach an der Rems

Er erklärte mir, dass bei hohem Aufkommen Bestellungen aus dem System fallen.
    Ich bin vom Glauben abgefallen, das darf doch nicht sein!!!
    Hatte nichts besonderes Cheeseburger, 6er Chickennuggets, Pommes, Cola
    Unter „Fast Food“ verstehe ich was anderes.

Imbiss in Urbach

Verbraucherberatung / Versicherungsmakler in Urbach an der Rems

Habe die Erfahrung gemacht, dass der Chef sich in meine Situation gut hineindenkt, dass er das beste für mich möchte und alles dafür tut, dass ich mit der Leistung zufrieden bin. Er ist erreichbar und seine Terminzusagen funktionieren. Man wird nicht warten gelassen, sondern hat das Gefühl, dass der Kunde König ist.

Parkett / Bodenbeläge in Oberurbach Gemeinde Urbach an der Rems

Ein einziges Desaster! Ich hatte die Fa. Relocato beauftragt meinen Umzug von der 2. Etage ins EG im gleichen Haus durchzuführen, ich habe mehrmals mit der Fa. telefoniert, Bilder geschickt wie am Ende die Möbel stehen bzw. hängen müssen.
    Der Umzugstag: erst mal kamen die 2 Mitarbeiter ca.1,5 Std. zu spät, dann sagten Sie mir gleich, daß sie die Wohnwand nur stellen und die Möbel nicht an die Wand schrauben. Dann haben sie mir meinen Esstisch beschädigt und ein Eck an der Tischplatte rausgehauen. Dafür bekam ich dann nach langen Diskussionen 50 Euro Nachlass. Als der Schlafzimmerschrank halb aufgebaut war, wollte der Mitarbeiter sein Geld, ich wollte mit Karte bezahlen, es funktionierte aber nicht beim 1. mal, da fragte mich der Mitarbeiter :ist Ihr Konto nicht gedeckt? Also frecher und unhöflicher ging es wirklich nicht mehr. NIE WIEDER RELOCATO NIE WIEDER!!!!!!!!!!

Speditionen in Urbach an der Rems

wir waren mit der Beratung und der schnellen Ausführung der Dacharbeiten an Haus und Garage nach Hagelschaden sehr zufrieden. Das montageteam war sehr freundlich und hat sauber und ordentlich gearbeitet. Sehr zu unserer Zufriedenheit. Wir können die Firma weiterempfehlen.

Dachdecker in Urbach an der Rems

Parkett / Bodenbeläge in Oberurbach Gemeinde Urbach an der Rems