Neueste Bewertungen für Urbach im Bereich Lebensmittel & Getränke

Der REWE Supermarkt direkt am Marktplatz in Urbach liegt verkehrstechnisch sehr günstig und bietet zu jeder Zeit ausreichend Parkmöglichkeiten. Der REWE-Markt an sich ist REWE-Typisch sehr gepflegt, sauber und aufgeräumt und zumindest überwiegend ähnlich strukturiert wie die meisten REWE-Märte, so dass man sich auf Anhieb zurecht findet.

Die Gemüse und Obst- Waren wirken immer frisch und es gibt eine Vielzahl an Auswahl. Die frische Theke wirkt auch immer sehr einladend und die Ware macht stets einen frischen/guten Eindruck.

Besonders angenehm empfinde ich die langen Öffnungszeiten bis 22 Uhr (diese gibt es im Saarland leider nicht). Ab 20 Uhr sind zwar die Bäckerei und die Frische Theke geschlossen aber um nach der Arbeit noch einige Sachen einzukaufen einfach perfekt, zumal nach 20 Uhr kaum noch Betrieb in dem Markt ist und es einfach eine sehr angenehme Atmosphäre zum einkaufen ist.

von datz

Heute habe ich mein 22 Jahre altes Vakumiergerät in den Betrieb gebracht. Verschleissteile waren alle vorrätig. Vater und Sohn hatten in kurzer Zeit das Gerät wieder in einen fast Neuzustand gebracht. Kompetent, freundlich, einfach super. Nur empfehlenswert
    20.04.2016

Fleischereien / Fleischereibedarf in Urbach an der Rems

Diese Filiale der Bäckerei und Konditorei Wiedmaier liegt verkehrsgünstig und bietet ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür. Die Filiale ist immer sauber und die ausgelegte Ware wirkt immer ansprechend und frisch.

Neben der großen Vielzahl an Produkten ist es vor Allem auch die Qualität und der Geschmack der Produkte die überzeugen.

Bäckereien / Konditoreien in Urbach an der Rems

Bäckereien / Konditoreien in Urbach an der Rems

Die Lidl Filiale am Marktplatz in Urbach liegt wie die meisten Lidl Filialen verkehrsgünstig und bietet ausreichend Parkplätze. Diese Lidl-Filiale ist nach meinem empfinden exakt spiegelverkehrt zu den meisten anderen mir bekannten Filialen, was im ersten Moment etwas befremdlich wirkt. Dennoch findet man sich zurecht.

Die Obst und Gemüse- Waren werden regelmäßig aufgeräumt, so dass ich bisher nie vergammeltes und nicht mehr ansehnliches Gemüse oder Obst zu Gesicht bekommen habe! So muss das sein!

Die Aufbackwaren sind, wie mittlerweile in fast allen Lidl-Filialen stets frisch und stehen in der Qualität den meisten Bäckerei-Ketten in nichts nach, oder sind meiner Meinung nach noch schmackhafter/hochwertiger! Auf jeden Fall was das Preis/Leistungs-Verhältnis angeht einfach nicht zu toppen!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Urbach