Neueste Bewertungen für Urbar / Rhein Hunsrück Kreis

Hier stimmt einfach alles! Maria Ruh bietet eine ganz einmalige Atmosphäre: Drinnen gibt's im Haus gerösteten Kaffee und Kuchen oder guten Wein und Deftiges von der überschaubaren aber völlig ausreichenden Karte. Draußen gibt es einen Biergarten mit Selbstbedienung und eine riesige Picknickwiese. Überall gibt es einen bombastischen Ausblick, der bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit Spaß macht und vor allem herzliche und authentische Gastfreundschaft. Ein Besuch lohnt sich zu verschiedenen Anlässen. Ob als Zwischenstopp bei einer Wanderung oder zu einem der zahlreichen Konzerte im Sommer auf der Freiluftbühne. Es herrscht eine lockere und legere Atmosphäre, trotzdem fehlt es dem Ort auch nicht an Eleganz. Ich komme immer wieder gern.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Urbar im Rhein Hunsrück Kreis

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Urbar im Rhein Hunsrück Kreis

via iPhone

Das Winzerhaus Beckmann liegt in unmittelbarer Nähe zu unserer Ferienwohnung, Waren schon 2012 des Öfteren dort, gut bürgerliche deutsche Küche, gemütliche rustikale Einrichtung, man kann die Spezialitäten des Hauses in der Gaststätte einnehmen u den Stammgästen zuhören, oder etwas besinnlicher in einem Nebenraum, Grundsätzlich sind die Speisen auf dem " Lande " gut u reichlich, Leistung u Preis stimmt, jeder kennt u braucht jeden, den Versuch den anderen übers Ohr zu hauen findet man hier nicht das ist er eine Untugend in der Großstadt
    Aus der Speisekarte ragen Rumsteak u Schnitzelgericht sowie Wildspezialitäten heraus.
    Ich habe mich bei nur kleinem Hunger zu einem Krabbentoast mit Rührei durchgerungen, 6,50 Euro meine Frau nahm 8 Stangen Spargel, Salzkartoffeln, Buttersauce zu 10,50 Euro, Fairer Preis,
    netter Abend.

Restaurants und Gaststätten in Urbar im Rhein Hunsrück Kreis