Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Urbar im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr nette Leute, sehr nette Familie, sehr nettes Essen, am liebsten auf Stein serviert, Angus-Rind

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Urbar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Küche bietet ein recht breites Spektrum an gutbürgerlicher Küche. Alles was wir bis jetzt dort probiert haben war in einwandfreier Qualität und hat immer wirklich gut geschmeckt. Meine Favourites sind die verschiedenen gegrillten Gerichte, aber auch die Pizza ist überraschend (ist ja kein Italiener) gut! Dazu kommt die immer freundliche, unaufdringliche Bedienung! Außerdem kann man im Sommer gemütlich, im Außenbereich, hinter dem Haus sitzen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Urbar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.